Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

wenn ma jetzt mal nach basel fahren, was ziemlich sicher ist, werden halt wieder mitm auto zu 5t fahren ... denke da finden sich schon einige reiselustige :smoke:

und dann bitte, zündelts was das zeug hält damit die jungs die mentalita pyro nur so in sich reinfressen :D

da würde ich aber nicht an heimspielen vorbeischauen. 1. sind eh fast alle spiele ausverkauft bis auf paar 500 tickets auf der haupttribüne (schweineteuer) und 2. gibts zuhause kaum pyro....ausser wahrscheinlich beim letzten spiel aber das ist bereits restlos ausverkauft.

sehr zu empfehlen ist das spiel gegen den FC Zürich im Letzigrund. Darauf freu ich mich am meisten....quasi saisonhighlight zusammen mit dem spiel gegen die grasshoppers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, zur not :D, tuns die zür´cher auch ! :smoke::laugh:

also wenn ihr da mal unterwegs seits tipps meinerseits!

ab bratislava kostet der flug nach zürich ca. 50Euro mit allen Abgaben! ;)

bez. Auto - wenn no a platzerl frei ist und der Termin passt - würd i gerne mitfahren bevor ihre halb leer fährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bez. Auto - wenn no a platzerl frei ist und der Termin passt - würd i gerne mitfahren bevor ihre halb leer fährt ;)

werd "meine" jungs in graz diesen samstag eh mal drauf ansprechen um mal zu schaun wie groß das interesse ist ! fahren will ich unbedingt mal nach basel, wenns sein muss fahrma zusammen mitm zug ! ;)

... obwohl die basler in letzter zeit ja auch auf der tivoli nord anzutreffen sein sollen ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd "meine" jungs in graz diesen samstag eh mal drauf ansprechen um mal zu schaun wie groß das interesse ist ! fahren will ich unbedingt mal nach basel, wenns sein muss fahrma zusammen mitm zug ! ;)

... obwohl die basler in letzter zeit ja auch auf der tivoli nord anzutreffen sein sollen ... :wos?:

aha - hät ni no nix mitbekommen - fahrts ihr aus salzburg weg? schätz schon? was is mit die viennola od. tgs wien jungs? net interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wie wärs mit dem 1. ASB-Fanbus, wär eine geile Idee, vielleicht sollt ma sowas einführen und zu geilen Spielen fahren, ist doch eine gute Idee oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit dem 1. ASB-Fanbus, wär eine geile Idee, vielleicht sollt ma sowas einführen und zu geilen Spielen fahren, ist doch eine gute Idee oder? :)

eine Busfahrt nach Basel bzw. Zürich ist wohl a bisal sehr teuer - da wäre schon ein ASB Flieger aus Bratislava gscheiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

in bern waren mind. 2 verrückte köpfe, ob daraus ne grosse fanfreundschaft wird wage ich zu bezweifeln. es waren aber schon des öfteren innsbrucken an spielen von uns.

foto_3154.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

es gibt jetzt ein video vom auswärtsspiel, leider satte 96 MB. für interessierte lohnt es sich abers icher. bahnhofankunft ist sehr geil genau so wie das intro.

am schluss hats noch 2 kranke :D:laugh:

ein berner der zum linienrichter rennt als er ein tor wegen offside aberkennt und auf seiten der basler ein hüpfender älterer herr am ende des spiels :D

VIDEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... obwohl die basler in letzter zeit ja auch auf der tivoli nord anzutreffen sein sollen ...  :wos?:

in bern waren mind. 2 verrückte köpfe, ob daraus ne grosse fanfreundschaft wird wage ich zu bezweifeln. es waren aber schon des öfteren innsbrucken an spielen von uns.

foto_3154.jpg

das liegt wohl an der geografischen entfernung!

aber wie man auf der inferno hp lest habt ihr ja mit politik nichts am hut -> wirds mit den "erlinken" innsbruckern wohl nix werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geniales Video :eek:

Allerdings muss man sagen, dass die Polizei bei euch schon seeeeeeehr tolerant ist. Die Leute halten Bengalen in der Hand, und zwar so, dass man es problemlos beweißen könnte - nichts wird getan.

- Im Bereich vor den Kurven kein einziger Cop =)

- ihr hüpft ganze Zeit, raus und rein aus der Kurve, keiner sagt was

- ihr zündet ein Transparent an, keiner sagt was

- die Berner laufen nach dem nicht gegeben Tor zum Schiedsrichter aufs Spielfeld, nirgends ein Cop der etwas dagegen macht.

Gerade da unser Stadion sehr ähnlich ist (keine Zäune) und wir auch oft drüber springen weiß ich, dass so etwas in Ö nicht möglich wäre. Einzig, das Überspringen des der Bande nach einem Tor ist "gestattet" (hauptsächlich, weil sie nichts dagegen machen können wenn hunderte rüberspringen) und auch da wird man sofort zurückgewiesen. Alles andere wird mit Strafen/Stadionverbot geahndet. Da kann man schon etwas neidig werden auf die Schweizer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Geniales Video :eek:

Allerdings muss man sagen, dass die Polizei bei euch schon seeeeeeehr tolerant ist. Die Leute halten Bengalen in der Hand, und zwar so, dass man es problemlos beweißen könnte - nichts wird getan.

- Im Bereich vor den Kurven kein einziger Cop =)

- ihr hüpft ganze Zeit, raus und rein aus der Kurve, keiner sagt was

- ihr zündet ein Transparent an, keiner sagt was

- die Berner laufen nach dem nicht gegeben Tor zum Schiedsrichter aufs Spielfeld, nirgends ein Cop der etwas dagegen macht.

Gerade da unser Stadion sehr ähnlich ist (keine Zäune) und wir auch oft drüber springen weiß ich, dass so etwas in Ö nicht möglich wäre. Einzig, das Überspringen des der Bande nach einem Tor ist "gestattet" (hauptsächlich, weil sie nichts dagegen machen können wenn hunderte rüberspringen) und auch da wird man sofort zurückgewiesen. Alles andere wird mit Strafen/Stadionverbot geahndet. Da kann man schon etwas neidig werden auf die Schweizer :augenbrauen:

ja stell dir vor die polizei kann doch da am bahnhof nichts machen, da hats hunderet normale reisegäste, alte frauen und kinder. stell dir vor die polizei würde versuchen einen zünder aus der menge zu zerren.....da würde der ganze mob dagegenhalten und die geschichte würde total eskalieren und dies an solch einem ort!?

ja in dem stadion hats wirklich praktisch keine cops und dergleichen. ist aber bei weitem nicht überall so....!

bei uns im st.jakob park hats auch ekien zaun da stehen dann einfach viele stewards vor und in der kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

spitzen-video! die 96 mb warens jedenfalls wert runtergeladen zu werden. etwas entteuscht war ich vom akustischen support beider fangruppen, vor allem aber von der heimteams. kann auch sein, dass man das am video nicht so raushört, man hats aber auch an der bewegung im block gesehen dass es kein dauersupport gewesen sein kann.

pyro, sowieso unglaublich... die exekutive scheint bei euch wirklich um einiges toleranter zu sein, als bei uns - und wie man sieht, es funktioniert auf diese art und weise auch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten