Vorverkauf SVM-SCR


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach 2 Stunden waren die Sitzplätze auf der Haupttribüne ausverkauft.

Beim letzten Heimspiel gegen Rapid gab es auch 4 Stunden nach dem Vorverkaufsbeginn noch Sitzplatzkarten. So gesehen gehe ich mal davon aus, daß der Andrang diesmal noch größer ist.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Karten kann man nur in Mattersburg kaufen, es gibt keine telefonischen Bestellungen und auch Reservierungen sind leider nicht möglich.

Dass du am Spieltag um 12 Uhr noch Karten bekommst, ist eher fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ herr_obskur

andere frage: warum wollt ihr im stadion SITZEN?

Wieso nicht?

Man kann die Mannschaft auch auf einem Sitzplatz unterstützen.

Didi Kühbauer meinte vor ein paar Monaten in einem Interview, daß eine volle Haupttribüne alleine schon genug Motivation ist.

Ähm ... Noch etwas zu diesem Thema: Ich habe mir eine Sitzplatz-SVM-Card deshalb besorgt, weil ich auf der Haupttribüne sein möchte und bei Schlechtwetter keine Lust auf eine Verkühlung oder Lungenentzündung habe.

Beim Heimspiel gegen Sturm Anfang Oktober hat es in der 2. Spielhälfte furchtbar geregnet, ich war damals auf der Zusatztribüne. Es war furchtbar.

Aber eines mag ich schon noch hinzufügen: Bevor ich auf der Haupttribüne stehe, stehe ich lieber auf der Zusatztribüne. Bei den Stehplätzen ist für mich die Zusatztribüne mein ganz klarer Favorit, weil man dort eine bessere Sicht hat als bei den Stehplätzen auf der Haupttribüne und außerdem gibt's auf der Zusatztribüne kein Gedränge und man kann sich zwischendurch auch mal niedersetzen.

Deshalb ist für mich eine Stehplatz-SVM-Card nicht in Frage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bis gestern waren 11.000 der 17.000 Karten verkauft. Rechne damit mit ungefähr 15.000 Zuschauer. Aber es wär schon geil wenn das Pappelstadion voll wäre.

In diesem Sinne "auf ins Stadion".

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Aber eines mag ich schon noch hinzufügen: Bevor ich auf der Haupttribüne stehe, stehe ich lieber auf der Zusatztribüne. Bei den Stehplätzen ist für mich die Zusatztribüne mein ganz klarer Favorit, weil man dort eine bessere Sicht hat als bei den Stehplätzen auf der Haupttribüne und außerdem gibt's auf der Zusatztribüne kein Gedränge und man kann sich zwischendurch auch mal niedersetzen.

Deshalb ist für mich eine Stehplatz-SVM-Card nicht in Frage gekommen.

Ich habe bei jedem Spiel einen Stehplatz auf der Haupttribüne ca.in der Mitte und muß sagen die Sicht ist sicher besser als auf der Zusatztribüne.Ich war einmal auf der Zusatztribüne,aber bis zum zweiten Tor siehst nimmer so gut.Gedränge gibt's natürlich keines(außer gegen Rapid).Nur wenn vereinzelt ein paar Leute herumstehen kommst dir vor wie in der Landesliga.

Und 3 Stunden zu stehen kann ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.