Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

... on the warpath
Kaum zu glauben:  Man bringt heute tatsächlich Joey anstelle von Safar.

Begründung:  Er könne sich ja verletzen bzw. die Meisterschaft ist zu wichtig um herumzujonglieren. :wos?:

Also für mich ne klare Fehlentscheidung...  Safar war gegen Bilbao echt schlecht und braucht dringend Spielpraxis. Wenn man sich nicht mal traut ihn gegen Wacker zu bringen, freu ich mich echt auf das Spiel gegen Parma...  :ratlos:

VERDAMMT - I WÜ JOOOOOEY GEGEN PARMA IM TOR HABEN!   :raunz:

Für mich auch unverständlich! :nope:

Kann man nur hoffen, dass die Trainer wirklich wissen, was sie da tun. Mit einem miesen Safar wird man die nächste Uefa Cup Runde nicht überstehen :nein:

btw: Saragossa, nicht Bilbao ;)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hab den safar gegen die vienna live erlebt..

wirkte für mich sehr sehr unsicher, aber das liegt sicherlich an der fehlenden matchpraxis, der safar ist für sich ein starker tormann...

er hat mich früher bei den rapidspielen, desöftern nerven gekostet...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der Bank wird der beste Mann zum Hundskicker.... für mich eine klassische Entscheidung "ohne Eier"... genauso wie zuletzt die fast unveränderte Mannschaft gegen die Admira.

Ich bleib dabei... Trainergespann im Europacup TOP - in der Meisterschaft doch eher FLOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab auch ein mulmiges Gefühl wegen Safar am Donnerstag.

Doch wir sollten positiv denken. Safar war und IST kein schlechter Tormann! Auch mit ihm statt Didulica können wir Parma schlagen.

Was die heutige Tormann-Diskussion betrifft: grundsätzlich ist die sportliche Leitung dazu "verpflichtet", die stärkste Elf spielen zu lassen. Und da ist ganz klar Didulica dabei.

Man bedenke, dass unsere Situation in der Meisterschaft auch nicht gerade die beste ist. Man darf sich nicht erlauben, heute wieder Punkte liegen zu lassen, daher ist der Luxus, nicht die allerbesten spielen zu lassen, eher nicht angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.