Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Hab mir gleich 2,3 Leiwande T-Shirts gebastelt und bestellt ..... Da kann man Sich echt Geile Sachen machen . T-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Echt geile Seite! Sowas such ich schon seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Echt geile Seite! Sowas such ich schon seit Wochen. und schon T-Shirt's erstellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Geile Seite ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Die Seite is echt cool!! Bin ich blind oder steht da irgendwo wie hoch die Versandkosten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ich finde die Seite auch geil, aber etwas teuer ist des halt schon, mein Vater hat mit sowas zu tun bzw. er lässt sowas je nach Auftrag machen, und da kostet des weit weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 5 Euro Versand ist ja nicht so teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität? sind von Fruit of the Loom! ProduktbeschreibungT-Shirt Premium T-Shirt Premium T -von Fruit of the Loom -100 % Baumwolle (aschgrau: 98 % BW / 2 % Polyester) -weiß 180 g/m² -Farbe 195 g/m² -reine amerikanische Baumwolle, sofspun heavyweight -großzügig geschnitten -vorgekrumpfte Schlauchware für maximale Formbeständigkeit -doppelte Steppnaht an Halsausschnitt, Ärmelausschnitten und Bund -Nackenband für optimalen Formerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 die ersten 3 sind "fruit of the loom" shirts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Find die Seite auch ganz toll. Wollte mir schon mal ein Leiber mit "I Love(Herz auf der linken Seite) WS Ottakring" , aber erstens ist das nicht möglich , und zu teuer ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 5 Euro Versand ist ja nicht so teuer bei mir steht Versandkosten 7,00 EUR und so kommt man doch auf 26,35 EUR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Naja, zwei, drei Leiberln bestellen - evtl. mit einem Freund - und dann kommst pro Leiberl schon auf ca. 2 Euro. 21 Euro find ich dann auch recht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 jo, nur fehln mir die ideen. ein einfaches "RAPID WIEN" is ja auch einfallslos habts ihr schon welche gebastelt? zeigts mal her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 jo, nur fehln mir die ideen. ein einfaches "RAPID WIEN" is ja auch einfallslos habts ihr schon welche gebastelt? zeigts mal her Selbergebastelt - aber (noch) nicht bestellt: vorne: hinten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts