[Formel 1] GP von Bahrain


Recommended Posts

Contrarian

Bevors untergeht - Schumi war sehr gut unterwegs bis zum Ausfall - der einzige der das Tempo Alonsos mithalten konnte - die 3 Woche Pause kommen Ferrari gut gelegen dann könnts ganz anders aussehen.

Dazu kommt dass die meisten mit dem hitzebelastenden Motor antreten müssen - nur Heidfeld und die Ferraris mit neuen Aggregaten.

Da bahnen sich einige spannende Europarennen an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bevors untergeht - Schumi war sehr gut unterwegs bis zum Ausfall - der einzige der das Tempo Alonsos mithalten konnte - die 3 Woche Pause kommen Ferrari gut gelegen dann könnts ganz anders aussehen.

Dazu kommt dass die meisten mit dem hitzebelastenden Motor antreten müssen - nur Heidfeld und die Ferraris mit neuen Aggregaten.

Da bahnen sich einige spannende Europarennen an. :super:

So kanns weitergehen. Schumacher Ausfall, Barrichello war auch schwer bedient mit seinem Auto, is scho angenehm wenn man von unserem tollen Moderator nach 20 Minuten das Wort Schumacher nimma hört.

Denn was der imma vom Schumacher daherredet, kann man glauben er hat was mit erm.

Klien auch draussen - ma ah wurscht, der is mir sowieso unsympathisch.

Friesacher taugt ma - zwar keine Punkte aba was will ma mit so an Auto?

Alonso - Toll, einfach Klasse

Und was Toyota mit den Autos aufgführt hat - auch genial, ein Podestplatz nach dem anderen.

Aber mein Titelkandidat, der beste Fahrer Kimi Raikkonen - endlich wieder ein akzeptabler Platz. So solls weitergehen und in Imolas wird er gewinnen vor Alonso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klien wäre gestern ohne Zweifel in die Top5 gefahren!!!! Wirklich ärgerlich dieser Defekt! :angry:

Verschwörungstheorie: Hat das Team absichtlich das Auto sabotiert, um ein gutes Klien-Ergebnis zu verhindern? Nur damit man nicht in Verlegenheit kommt, wenn man in Imola Liuzzi fahren lässt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
so doll red bull. klien unverschuldet sofort aus, vorher aber super qualifying gefahren und jetzt wohl durch liuzzi ersetzt :aaarrrggghhh:

Ist doch noch nicht aller Tage Abend Christian.

Das Klien in der Quali schneller ist als Coulthard ist nicht unbedingt überraschend, ist Coulthard nicht unbedingt der Mann für die Qualifikationen.

Das er ihn aber auch im Rennen schlagen kann ist mich eher die Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
so doll red bull. klien unverschuldet sofort aus, vorher aber super qualifying gefahren und jetzt wohl durch liuzzi ersetzt :aaarrrggghhh:

Ich würd ned sagen dass er in die Top 5 gekommen wäre.

Denn es san mehrere ausgeschieden an technischen defekten, vielleicht hätte sein auto auch nicht durchgehalten. aber kann man nicht sagen...

hauptsache schumi war weg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Denn was der imma vom Schumacher daherredet, kann man glauben er hat was mit erm.

Schumacher ist halt der verdiente Topstar den es zu schlagen gilt. Ist doch bei vielen Sportarten so.

Ich setz für Imola auf einen Italienischen Sieg - enweder Schumi strikes back oder Trulli schaffts mal - das wär kultig. Für mich einer der coolsten überhaupt.

Cool wär wenn doch mal der Wurz randürfte - also hoffen dass der "fette" (OZ Coulthard :laugh: ) Montoya noch weiter verletzt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
so doll red bull. klien unverschuldet sofort aus, vorher aber super qualifying gefahren und jetzt wohl durch liuzzi ersetzt :aaarrrggghhh:

Wann würdest du einen italienischen Fahrer dem Rennen zugesichert wurden einsetzten? - erstmals bei einem Grand Prix in Italien ist doch mehr als verständlich.

Und wer sagt, dass Liuzzi nicht insbesonders während der Rennen besser fährt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.