Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Möchte nun ein paar JUVENTUS Talente vorstellen, die aber noch nicht für unsere erste Mannschaft gespielt haben: Antonio MIRANTE Geburtsdatum: 08/07/1983 Geburtsort: Castellammare di Stabia Position: Torhüter Größe: 188cm Gewicht 78 kg Natonalität: Italien Vertragsende: 2006 momentaner Verein: FC Crotone Antonio Mirante war vorige Saison unser dritter Tormann und saß auch schon öfters auf der Bank, kam aber zu keinem Serie A Einsatz. Daniele GASTALDELLO Geburtsdatum: 25/06/1983 Geburtsort: Camposampiero Position: Innenverteidiger Größe: 185cm Gewicht: 77 Kg Nationalität: Italien momentaner Verein: FC Crotone Mattia CASSANI Geburtsdatum: 26/08/1983 Geburtsort: Borgomanero Position: Innenverteidiger Größe: 1m 84 Gewicht: 75 Kg Nationalität: Italien Vertragsende: 2006 momentaner Verein: Hellas Verona bearbeitet 19. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Möchte nun ein paar JUVENTUS Talente vorstellen, die aber noch nicht ür unsere erste Mannschaft gespielt haben: Wieso ist dir eigentlich so fad, solltest du nicht in Theresienfeld sein? bearbeitet 19. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2005 Wieso ist dir eigentlich so fad, solltest du nicht in Theresienfeld sein? U23 wurde abgesagt. Ich habe die letzten 3 Wochen nicht trainieren können, da ich im Moment in Allensteig zu Hause bin , deshalb auch kein Thema für die ERSTE. Noch eine beschiessene Woche da oben und dann gehts wieder los mit Fußball. PS: Unsere ERSTE hat mit 1:0 gewonnen, außerdem glaube ich das Theresienfeld die U23 abgesagt hat, weil sie nicht genug Spieler zusammenbringen, haben das auch schon vorige Saison mit uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2005 @Djet Wie habt ihr gespielt, oder wann spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2005 @DjetWie habt ihr gespielt, oder wann spielt ihr? Unser Spiel wurde abgesagt, spielen morgen in Steinbrunn ein Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. März 2005 @pintu bei juve kannst noch ivan ergic (fc basel) hinzufügen. gehört immernoch 50% juventus, vertrag läuft aber diesen sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2005 @pintubei juve kannst noch ivan ergic (fc basel) hinzufügen. gehört immernoch 50% juventus, vertrag läuft aber diesen sommer aus. Grazie, wusste ich nicht. Wird aber eh beim FC Basel bleiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2005 und weiter gehts mit den Talenten von Juventus Turin Giovanni BARTOLUCCI Geburtsdatum: 27/02/1984 Geburtsort: Bibbiena Position: Inneverteidiger Größe: 1m 83 Gewicht: 74 Kg Nationalität: Italien momentaner Verein: Pisa (Serie C1) Bartolucci hat sogar schon ein Serie A Match bestritten und zwar in der Saison 2000/2001 für die Fiorentina. Spielte bis Jänner auch bei Crotone in der Serie B. Abdoulay KONKO Geburtsdatum: 09/03/1983 Geburtsort: Marseille Position: Aussenverteidiger, defensives Mittelfeld Größe: 1m 84 Gewicht: 75 Kg Nationalität: Frankreich momentaner Verein: FC Crotone Konko soll in etwa ein zweiter Thuram sein, von ihm erwarte ich mir noch einiges in der Serie A. Wahrscheinlich neben Benjamin und Palladino das größte Talent von Juventus, das derzeit noch in der Serie B spielt. Onwuachi BENJAMIN Geburtsdatum: 09/04/1984 Geburtsort: Lagos Position: hängende Spitze Größe: 1m 70 Gewicht: 63 Kg Nationalität: Nigeria momentaner Verein: Salernitana Benjamin hat sogar schon ein Tor für Juventus erzielt und zwar in der Coppa Italia vorige Saison. Raffaele PALLADINO Geburtsdatum: 17/04/1984 Geburtsort: Naples Position: Stürmer Nationalität: Italien momentaner Verein: Salernitana Palladino ist derezeit mit 10 Tore der beste Torschütze von Salernitana in der Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) ja bei Norwich City *** mein Fehler *** Hab Helveg irgendwie mit Martin Laursen verwechselt bearbeitet 20. März 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. März 2005 Grazie, wusste ich nicht. Wird aber eh beim FC Basel bleiben, oder? Moggi wollte ihn nach den CL-Erfolgen bereits endgültig zu Juve holen, Ergic verletze sich jedoch, erkrankte am Pfeifferschen Drüsenfieber und bekam starke Depressionen. Er ist immernoch daran sich davon zu erholen... Sollte er wieder zurückfinden, dann wird er sicher beim Fc Basel bleiben. Ich habe übrigens eine Spielerinfo über Ergic geschrieben: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=15921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts