Linz Hbf - Donaupark


Christian S. II
 Share

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Weiß jemand den schnellsten Weg vom Linzer Hauptbahnhof zum Donauparkstadion (Tramway, Bus, Taxi, Lokalbahn, per Fuß...)???

Danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

free like a bird

bin zwar kein linzer aber ich glaub vom bhf auf die gugl is es näher und dort kannst du dir, im gegensatz zum donaupark, sogar fußballspiele anschauen.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz
Das Donauparkstadion, die Heimstätte des FC Blau Weiß Linz findet sich mit einer Kapazität von rund 2.000 Besuchern im Herzen von Linz. Genau: zwischen der Eisenbahn- und Voest-Brücke direkt an der Donau.

Zu erreichen ist das Donauparkstadion über die Autobahn A7, Abfahrt Hafenstrasse - Richtung Zentrum bzw. mit den Buslinien 19/22 und 27 - Haltestelle Petzoldstrasse.

Quelle: von der Blau-Weiß Linz-Seite (wer hätts gedacht :eek: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
bin zwar kein linzer aber ich glaub vom bhf auf die gugl is es näher und dort kannst du dir, im gegensatz zum donaupark, sogar fußballspiele anschauen.

:D

i hab hingefunden und a match gesehen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.