Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn die Wertung vielleicht nicht aussagekräftig sein sollte, freue ich mich trotzdem über die gute Platzierung der Austria!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Warum ist dann nur noch 1 Verein von 8 CL-Teilnehmern im UC dabei 

Warum ist es für Liverpool schwerer bei Olympiakos zu gewinnen als für Newcastle 

ok, du hast mich überzeugt, der uefa-cup ist der sportlich anspruchsvollere bewerb.

Wer hat das behauptet :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn es für Liverpool schwerer ist bei Olympiakos zu gewinnen als für Newcastle dann ist es doch eindeutig  :hää?deppat?:

Ich wollte damit ausdrücken, dass auch in der CL nicht nur Topteams Europas spielen. Von daher haben es die Teams genauso leicht/schwer zu gewinnen. Oder möchtest mir jetzt einreden, dass Maccabi Tel Aviv, Rosenborg, Anderlecht usw. zur europäischen Elite zählen. Fakt ist, dass Newcastle ausergewöhnliches geleistet hat, auch wenn es "nur" der UC-Cup ist. Sie stehen verdient dort! In der CL heben sich maximal 1/3 der Klubs vom Rest ab. D.h. aber nicht, dass jene Teams die im UC-Cup spielen, in der CL nicht mithalten könnten.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Newcastle: Bnei Sachnin, Dinamo Tiflis, Panionios, Sochaux, Sport.Lissabon, Heerenveen, Olympiakos

Inter Mailand: FC Basel, Werder Bremen, Anderlecht, Valencia, Porto

Juventus: Djurgarden, Ajax Amsterdam, Macc. Tel Aviv, Bayern München, Real Madrid

Milan: Sch.Donetsk, Celtic, Barcelona, Manchester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newcastle: Bnei Sachnin, Dinamo Tiflis, Panionios, Sochaux, Sport.Lissabon, Heerenveen, Olympiakos

Inter Mailand: FC Basel, Werder Bremen, Anderlecht, Valencia, Porto

Juventus: Djurgarden, Ajax Amsterdam, Macc. Tel Aviv, Bayern München, Real Madrid

Milan: Sch.Donetsk, Celtic, Barcelona, Manchester

Ok, du hast mich überzeugt. Newcastle ist scheiße und Ajax, Tel Aviv, Anderlecht und Djurgarden sind z.Z. Europas Topteams :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Ok, du hast mich überzeugt. Newcastle ist scheiße und Ajax, Tel Aviv, Anderlecht und Djurgarden sind z.Z. Europas Topteams

:laugh:8P nun, da möge sich jetzt jeder selbst ein urteil bilden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Typisch Österreich: Besiegt man spanische Klubs, waren diese natürlich absolut schwach oder glücklos .... erreicht man im UEFA-Cup ein Viertelfinale, ist der Bewerb plötzlich quasi sportlich wertlos.

Warum fällt es manchen Leuten so schwer, sich einfach mal nur über das Erreichte zu freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Typisch Österreich: Besiegt man spanische Klubs, waren diese natürlich absolut schwach oder glücklos .... erreicht man im UEFA-Cup ein Viertelfinale, ist der Bewerb plötzlich quasi sportlich wertlos.

so ein unsinn! die leistungen der Austria sind nicht hoch genug einzuschätzen. alles was ich sagte ist dass der uefa-cup sportlich mit der CL nicht mithalten kann und es somit seltsam ist, wenn in einer wertung die Austria knapp hinter Real und den Bayern steht bzw. Newcastle mit gegnern aus Israel,Griechenland,Niederlande,Portugal,.. die gesamtwertung anführt. ist das denn so schwierig nachzuvollziehen? könnt ihr nicht mal die grauzone einer differenzierten meinung akzeptieren? werte ich die Austria-leistungen ab wenn ich sage, dass die top-teams der CL die sportlich ansprechenderen leistungen geboten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werte ich die Austria-leistungen ab wenn ich sage, dass die top-teams der CL die sportlich ansprechenderen leistungen geboten haben?

Die sind eh alle vor der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag