Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Auch wenn die Wertung vielleicht nicht aussagekräftig sein sollte, freue ich mich trotzdem über die gute Platzierung der Austria! bearbeitet 19. März 2005 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2005 Warum ist dann nur noch 1 Verein von 8 CL-Teilnehmern im UC dabei Warum ist es für Liverpool schwerer bei Olympiakos zu gewinnen als für Newcastle ok, du hast mich überzeugt, der uefa-cup ist der sportlich anspruchsvollere bewerb. Wer hat das behauptet :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2005 na wenn es für Liverpool schwerer ist bei Olympiakos zu gewinnen als für Newcastle dann ist es doch eindeutig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) na wenn es für Liverpool schwerer ist bei Olympiakos zu gewinnen als für Newcastle dann ist es doch eindeutig :hää?deppat?: Ich wollte damit ausdrücken, dass auch in der CL nicht nur Topteams Europas spielen. Von daher haben es die Teams genauso leicht/schwer zu gewinnen. Oder möchtest mir jetzt einreden, dass Maccabi Tel Aviv, Rosenborg, Anderlecht usw. zur europäischen Elite zählen. Fakt ist, dass Newcastle ausergewöhnliches geleistet hat, auch wenn es "nur" der UC-Cup ist. Sie stehen verdient dort! In der CL heben sich maximal 1/3 der Klubs vom Rest ab. D.h. aber nicht, dass jene Teams die im UC-Cup spielen, in der CL nicht mithalten könnten. bearbeitet 19. März 2005 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2005 Newcastle: Bnei Sachnin, Dinamo Tiflis, Panionios, Sochaux, Sport.Lissabon, Heerenveen, Olympiakos Inter Mailand: FC Basel, Werder Bremen, Anderlecht, Valencia, Porto Juventus: Djurgarden, Ajax Amsterdam, Macc. Tel Aviv, Bayern München, Real Madrid Milan: Sch.Donetsk, Celtic, Barcelona, Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2005 Newcastle: Bnei Sachnin, Dinamo Tiflis, Panionios, Sochaux, Sport.Lissabon, Heerenveen, OlympiakosInter Mailand: FC Basel, Werder Bremen, Anderlecht, Valencia, Porto Juventus: Djurgarden, Ajax Amsterdam, Macc. Tel Aviv, Bayern München, Real Madrid Milan: Sch.Donetsk, Celtic, Barcelona, Manchester Ok, du hast mich überzeugt. Newcastle ist scheiße und Ajax, Tel Aviv, Anderlecht und Djurgarden sind z.Z. Europas Topteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 19. März 2005 Trotzallem ein Grund zur Freude, wann war Austria Wien zuletzt unter den UEFA Cup - Top 20 ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2005 Ok, du hast mich überzeugt. Newcastle ist scheiße und Ajax, Tel Aviv, Anderlecht und Djurgarden sind z.Z. Europas Topteams nun, da möge sich jetzt jeder selbst ein urteil bilden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. März 2005 Typisch Österreich: Besiegt man spanische Klubs, waren diese natürlich absolut schwach oder glücklos .... erreicht man im UEFA-Cup ein Viertelfinale, ist der Bewerb plötzlich quasi sportlich wertlos. Warum fällt es manchen Leuten so schwer, sich einfach mal nur über das Erreichte zu freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2005 Typisch Österreich: Besiegt man spanische Klubs, waren diese natürlich absolut schwach oder glücklos .... erreicht man im UEFA-Cup ein Viertelfinale, ist der Bewerb plötzlich quasi sportlich wertlos. so ein unsinn! die leistungen der Austria sind nicht hoch genug einzuschätzen. alles was ich sagte ist dass der uefa-cup sportlich mit der CL nicht mithalten kann und es somit seltsam ist, wenn in einer wertung die Austria knapp hinter Real und den Bayern steht bzw. Newcastle mit gegnern aus Israel,Griechenland,Niederlande,Portugal,.. die gesamtwertung anführt. ist das denn so schwierig nachzuvollziehen? könnt ihr nicht mal die grauzone einer differenzierten meinung akzeptieren? werte ich die Austria-leistungen ab wenn ich sage, dass die top-teams der CL die sportlich ansprechenderen leistungen geboten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2005 werte ich die Austria-leistungen ab wenn ich sage, dass die top-teams der CL die sportlich ansprechenderen leistungen geboten haben? Die sind eh alle vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 19. März 2005 Die Art der statistischen Darstellung hinkt aber schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts