forza ried Stammspieler Geschrieben 18. März 2005 drechsel hinaus und sidibe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 dafür legt gratkorn jetzt einen zahn zu. i hob angst. sidibe für drechsel. sidibe mit gips! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 18. März 2005 untersiebenbrunn schießt den ausgleich. zurzeit ist ried erster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 18. März 2005 gratkorn schießt ein eigentor. arnold wetl wars. 1:3 der aktuelle zwischenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2005 1:3 wir können schon fast feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 für was schicken wir 11 profis in die steiermark wenn sich die dort eh selbst bezwingen. 3:1 ET v. Wetl na oba i glaub des is a wirklich hart umkämpfte partie. wenn kärnten X bleibt passtats gonz guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2005 juhuu bis jetzt läuft heute alles für uns! leider dauert es bis zum nächsten spiel viel zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 18. März 2005 ried bekommt einen elmeter und rot für gratkorn. toooooooooor kuljic zum 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2005 Das wars, 4:1 - danke danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 hui, schade das wir nicht dabei sein konnten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2005 leider dauert es bis zum nächsten spiel viel zu lange ohne dem Testspiel wärs glatt unerträglich, überhaupt, wo ich dank Allensteig bis 22 Mai kein Spiel mehr sehen werde. Des is scho fst wie in da Winterpause jetzt wirds kitschig - schon wieder ein Spiel umgedreht und diesmal richtig 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2005 gotty und ich sind einer meinung, dass wir eindeutig den besten eindruck aller 10 mannschaften hinterlassen. kärnten wurschtelt gegen u7b dahin, kapfenberg führt mit glück gegen altach und wankt, lustenau noch 0:0 gegen leoben und auch eher leoben stärker (aber die 94. inute steht ja noch aus...). es macht sich zuversicht breit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2005 ohne dem Testspiel wärs glatt unerträglich, überhaupt, wo ich dank Allensteig bis 22 Mai kein Spiel mehr sehen werde. Des is scho fst wie in da Winterpause ich als schreiber in der 1. betriebsversorgungstelle in salzburg habe es da ja im vergleich noch gut erwischt, kein burgenland, kein allensteig, jeden tag um 16:15 frei, für die 2 away spiele gegen kärnten und kapfenberg muss ich mir aber noch gute gründe für dienstfreie tage einfallen lassen... zum spiel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 fesch, fesch burschen! auch kapfenberg unentschieden spielstände einfrieren und wir können höchst zufrieden sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts