grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Ich oute mich hier mal als Fan und hätte eine frage an gleichgesinnte kann mir wer sagen was in der folge vom 16.3 (Orf) passiert is war ja das ende der 1 staffel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 bin zwar kein Fan der Sendung, aber sehe gerade die heutige Folge und da gehts ja wild zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 finds blöd dass da alles so gegenwärtig is. zB die autos, pcs und die ganzen modernen dinger, die es nichtmal bei "Superman" gegeben hat. wenn das die vorgeschichte zu superman sein soll, solln sie sie auch so gestalten und sich der damaligen zeit anpassen sonst is das ganze ned glaubwürdig. zur sendung selbst: ganz nett, kann man sich anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Hab beim suchen den Thread gefunden und dachte den muss man wieder einmal raufholen *gg* Also schaut noch jemand von euch, im Moment also Mittwochs also heute sind ja auf RTL 2 die neuen Folgen von der 7. Staffel im Gange. Erste Folge war bereits letzte Woche. Heute um 21:15 gehts weiter bin schon ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Gib bei Google Serienjunkies ein, da findest du Infos u.a. zu Smallville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 die serie taugt mir überhaupt ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 die serie taugt mir überhaupt ned!! du weißt ja nicht was gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts