Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Nun sind wir endlich von unserer IP-Adresse in der Browser-Adresszeile weitergekommen und haben alles auf die neu registrierte Domain www.austriansoccerboard.at umgeleitet. Auch die com-Domain ist natürlich weiterhin erreichbar. Um einen reibungslosen Ablauf dieses Wechsels zu gewährleisten, wäre es ideal, wenn ihr über die ASB-Startseite (www.austriansoccerboard.com oder www.austriansoccerboard.at) das ASB betretet und euch dann neu einloggt (ihr werdet ausgeloggt sein). Dies ist nur eine einmalige Maßnahme und wird euch nicht in eurer gesamten weiteren ASB-Karriere verfolgen Wenn ihr via Link in euren Favoriten direkt auf http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php einsteigt (und euch diese Adresse nicht stört), hat diese Änderung keine Auswirkung auf euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Bei allen möglichen Problemen: Einfach ausloggen und neu einloggen, dann funkt alles wieder normal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Wenn ihr via Link in euren Favoriten direkt auf http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php einsteigt (und euch diese Adresse nicht stört), hat diese Änderung keine Auswirkung auf euch. Bin zwar über den Link eingestiegen, allerdings verschwindet die IP automatisch und es kommt asb.at warum ging das früher eigentlich nicht mit asb.com ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Bin zwar über den Link eingestiegen, allerdings verschwindet die IP automatisch und es kommt asb.at warum ging das früher eigentlich nicht mit asb.com ? Weil ASB.com auf die Seiten unseres 2.Archives zeigt (alter Server). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Und ich habe mich schon gewundert warum des heute (bis jetzt) net gegangen ist. Gut zu wissen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 endlich ………..at. ich hab in 50% der fälle .at eingegeben und mich gewundert warum nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts