psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2005 Da Schrott jetzt offensichtlich nicht zu Rapid kommen wird, habe ich mir gedacht dass ich hier mal Vorschläge mach vür Abwehrspieler bzw. Mittelfeld, wenn Ivanschitz & Hofmann wechseln werden. Da ich nicht weiss, bis zu welchem Betrag die Grünen mitgehen, nehme ich jetzt mal die, die unter 1Mio kosten! Hier welche, denen Vertrag nach Ablauf der Saison beendet ist. Abwehr: Uwe Möhrle Alter: 25 Grösse: 1,89 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Hansa Rostock: Kosten: 1.000.000 Fabian Lamotte Alter: 22 Grösse: 1,88 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Schalke 04 Kosten: 250.000 Vladimir But Alter: 27 Grösse: 1,84 Nationalität: Deutschland Fuss: links Verein: Hannover 96 Kosten: 700.000 Malte Metzelder Alter: 22 Grösse: 1,95 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: BVB Kosten: 300.000 Christian Petereit Alter: 21 Grösse: 1,89 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Schalke 04 Kosten: 50.000 Michael Falkenmayer Alter: 22 Grösse: 1,83 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: FSV Mainz 05 Kosten: 75.000 Mittelfeld Massimilian Porcello Alter: 24 Grösse: 1,84 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Arminia Bielefeld Kosten: 500.000 Kevin Hansen Alter: 25 Grösse: 1,80 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Hansa Rostock Kosten: 250.000 Leonhard Haas Alter: 23 Grösse: 1,81 Nationalität: Deutschland Fuss: beidfüßig Verein: Hamburger SV Kosten: 225.000 Christian Müller Alter: 21 Grösse: 1,82 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: Hertha BSC Kosten: 200.000 Christian Wieczorek Alter: 19 Grösse: 1,78 Nationalität: Deutschland Fuss: ? Verein: Arminia Bielefeld Kosten: 150.000 Karsten Fischer Alter: 20 Grösse: 1,86 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Verein: VFL Wolfsburg Kosten: 50.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2005 Markus Berger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) ahm, nichts für ungut, aber erstens woher sind diese Zahlen (transfermarkt.de? ), und zweitens: Was sollen wir mit Kickern, die keiner von uns jemals noch spielen gesehen hat (Porcello mal ausgenommen) und die sich bei keinem deutschen Verein wirklich durchsetzen können? Meine Vorschläge, die auch leistbar wären (v.a. wenn besagte Vereine aus der zweiten deutschen Liga absteigen) RW Essen Erwin Koen, 26 Jahre, Holländer, Stürmer, offensiver Mittelfeldspieler Francis Kyoyo, 25 Jahre, Stürmer, Kamerun - kopfballstark, sehr beweglich, gute Technik - braucht aber leider ein wenig zu viele Chancen für ein Tor... Nürnberg Marcel Ketelaer, 27 Jahre, Mittelfeldspieler, ehemals Borussia Mönchengladbach, kommt in Nürnberg an Mintal nicht vorbei Dynamo Dresden Joshua Kennedy, 22 Jahre, Australier, Stürmer; Dresden spielt nach vorne im Normalfall ziemlich behäbig, dafür ist seine Ausbeute (bisher sechs Tore) relativ gut. Sein Sturmpartner Lavric (ein Knipser wie Kincl, kann auch gute Freistöße schießen) wär mir zwar lieber, aber der hat leider Vertrag bis 2007 (Kennedy hat bis 2006) Karlsruher SC Ivan Saenko, Russe, Stürmer/Mittelfeldspieler, technisch stark, eher ein Vorbereiter, und erst 21 Jahre alt - Vertrag läuft 2005 aus, der wäre meines Erachtens hochinteressant... Markus Berger von Ried wär natürlich auch meine erste Option... bearbeitet 14. März 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2005 ahm, nichts für ungut, aber erstens woher sind diese Zahlen (transfermarkt.de? ), und zweitens: Was sollen wir mit Kickern, die keiner von uns jemals noch spielen gesehen hat (Porcello mal ausgenommen) und die sich bei keinem deutschen Verein wirklich durchsetzen können?Meine Vorschläge, die auch leistbar wären (v.a. wenn besagte Vereine aus der zweiten deutschen Liga absteigen) RW Essen Erwin Koen, 26 Jahre, Holländer, Stürmer, offensiver Mittelfeldspieler Francis Kyoyo, 25 Jahre, Stürmer, Kamerun - kopfballstark, sehr beweglich, gute Technik - braucht aber leider ein wenig zu viele Chancen für ein Tor... Nürnberg Marcel Ketelaer, 27 Jahre, Mittelfeldspieler, ehemals Borussia Mönchengladbach, kommt in Nürnberg an Mintal nicht vorbei Dynamo Dresden Joshua Kennedy, 22 Jahre, Australier, Stürmer; Dresden spielt nach vorne im Normalfall ziemlich behäbig, dafür ist seine Ausbeute (bisher sechs Tore) relativ gut. Sein Sturmpartner Lavric (ein Knipser wie Kincl, kann auch gute Freistöße schießen) wär mir zwar lieber, aber der hat leider Vertrag bis 2007 (Kennedy hat bis 2006) Karlsruher SC Ivan Saenko, Russe, Stürmer/Mittelfeldspieler, technisch stark, eher ein Vorbereiter, und erst 21 Jahre alt - Vertrag läuft 2005 aus, der wäre meines Erachtens hochinteressant... Markus Berger von Ried wär natürlich auch meine erste Option... War ja nur mal n`Vorschlag, vielleicht kennt wer seiten wo man genaueres erfährt von denen. Ja Transfermarkt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2005 Also abgesehen von Porcello und But kann man glaub ich zu keinem was sagen - kann mir nicht vorstellen, dass uns diese Kicker weiterhelfen können... Und: Vergiss transfermarkt.de einfach - die Zahlen sind komplett aus der Luft gegriffen und haben mit der Realität nichts zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2005 Also abgesehen von Porcello und But kann man glaub ich zu keinem was sagen - kann mir nicht vorstellen, dass uns diese Kicker weiterhelfen können...Und: Vergiss transfermarkt.de einfach - die Zahlen sind komplett aus der Luft gegriffen und haben mit der Realität nichts zu tun! aha, ok, danke für die information. also ist zidane auch keine 73,4mio € wert? ok, vielleicht kann man den thread wieder löschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2005 Markus Berger Geburtsdatum: 21.01.1985 Familienstand: ledig Kinder: keine Grösse/Gewicht: 185 cm / 73 kg Beruf: Wirtschaftsschule Stuttgart Bei SV Ried seit: Sommer 2004 Position: Verteidiger Lieblingsverein: Arsenal London Hobbies: Tennis, Schifahren Sternzeichen: Wassermann Bisherige Vereine: Wüstenrot Salzburg, Vfb Stuttgart, Eintracht Frankfurt Mitja Mörec Geburtsdatum: 21.02.1983 Nationalität: Slowenien Position: Verteidiger Verein: Sturm Graz BL-Spiele: 13 Patrick Pircher Geburtsdatum: 07.04.1982 Nationalität: Österreich Position: Verteidiger Verein: Bregenz BL-Spiele: 90 Sasa Papac Geburtsdatum: 07.02.1980 Nationalität: Bosnien Position: Verteidiger Verein: Austria Magna BL-Spiele: 117 Michael Mörz Geburtsdatum: 02.04.1980 Nationalität: Österreich Position: Mittelfeld Verein: Mattersburg BL-Spiele: 57 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2005 Berger auf alle Fälle Ok vielleicht greife ich zu hoch, aber ich glaube zwei Jahre lang würde uns ein Litmanen auch helfen. Weiters zu haben: Andreas Ibertsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2005 Berger auf alle FälleOk vielleicht greife ich zu hoch, aber ich glaube zwei Jahre lang würde uns ein Litmanen auch helfen. Weiters zu haben: Andreas Ibertsberger Wie kommst da drauf? Hat der eine Abstiegsklausel im Vertrag bei Freiburg? Kann mir das aufgrund der bekanntgewesenen Tabellensituation bei seinem Wechsel net vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2005 glaube auch nicht das Ibertsberger ne Ausstiegsklausel hat. Aber ich denke er würde gut zu uns passen, nur die Ablösesumme wird wohl keiner bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2005 Findet ihr nicht, dass wir schon genug Verteidigungs-Besprechungen (ohne Grundlage irgendeines Wissens über die hier "angebotenen" Spieler) haben ? --> Schrott-Thread --> Ferdl-Thread [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts