Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 Ich wuesste nicht, wo diese Photos noch online sein sollten. Deine HP gibts ja so nimmer. Und auch das "Rundherum" gehoert zum einzigartigen Sportklub-Feeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2007 Ich wuesste nicht, wo diese Photos noch online sein sollten. Deine HP gibts ja so nimmer.glaubst du die db-einträge sind noch existent, nur irgendwie dürfts da was zammghaut haben irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 glaubst du die db-einträge sind noch existent, nur irgendwie dürfts da was zammghaut haben irgendwann. Naja, habs frueher ein paarmal probiert, aber da war eben nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. Januar 2007 Keine schlechte Idee, wieder ein bissl mehr Photos rund um den Sportklub einzustellen. Thread wird deswegen auch von mir gepinnt. Ausgezeichnet! Werde in der Rückrunde meine Lichtmalerei hier hineinstellen ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 Ausgezeichnet! Werde in der Rückrunde meine Lichtmalerei hier hineinstellen ! Sehr gut. Weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Außerdem wollte ich das Picasa Webalbum einmal testen : Wiener Sportklub Bildermix Saison 04,05,06 und früher Bist du... der DJ DSL schaut auf einen Foto zerstört aus. Nette Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Bist du... der DJ DSL schaut auf einen Foto zerstört aus. Nette Fotos. ..jep war glaube ich nachm AntiRaTurnier von St.Pauli in Hamburg! Kann aber auch nach Würmla gewesen sein ! Der "Disl" ist halt ein Partytieger ! Grade eben nachgesehen, war Hamburg! bearbeitet 29. Januar 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2007 geile fotos!!!!!! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2007 Sehr tolle WSK-Photo-Sammlung mit einigen mir bekannten Gesichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Februar 2007 Hier nun eine kleine Sammlung an Wiener Sportklub Videos: Google Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Februar 2007 Hier nun eine kleine Sammlung an Wiener Sportklub Videos: Google Videos Wunderboar! Da bekommt man gleich nochmal einen Extraschub Freude aufs Frühjahr! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. März 2007 Bilder aus Würmla und von danach ! man beachte die Lady in GOLD! O-Ton Kellner:"Die ist mein bestes Zugpferd!"(und NEIN ich war in keinen Puff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 5. März 2007 Bilder aus Würmla und von danach ! man beachte die Lady in GOLD! O-Ton Kellner:"Die ist mein bestes Zugpferd!"(und NEIN ich war in keinen Puff) wo war denn das? (nur damit ich das lokal meiden kann...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. März 2007 wo war denn das? (nur damit ich das lokal meiden kann...) das ist das quattro in der genzgasse!!! wir sind zum wuzln(kickern) hin...voller erfolg ! das kloschild finde ich ja fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) also wie ich das letzte mal dort war ( ist schon länger her ) war das quattro noch ein puff ! und wuzzeln kannst im cafe stadtbahn auch ! bearbeitet 6. März 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts