Schladi Postinho Geschrieben 18. Mai 2005 was isn das für ne schwule sonnenbrille? nach dem die 40 Punkte-Marke überschritten ist, sieht Christian eben alles ab sofort rosarot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Fotos aus Kottingbrunn und Döbling: Zugegeben bessere Fotos gibts hier: http://www.xn--friedhofstribne-cwb.at/fht/...x.jsp?rubrik=13 bearbeitet 25. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Ein paar Impressionen vom glohrreichen Parndorf-Match: bearbeitet 2. Juni 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Juni 2005 Admira Amateure - Wiener Sportklub 0-2 (0-0) 325, Günes (77.), Niefergall (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) VIDEOS Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Herrn Angelis. Kottingbrunn - Sportklub: --> 0:1 --> 0:2 --> 1:2 Sportklub - Parndorf: --> Video (Breitband - 3,8 MB) --> Video (Modem - 0,5 MB) Sportklub - SKN: --> Video (Breitband - 4,8 MB) --> Video (Modem - 0,6 MB) bearbeitet 9. Juni 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 Pluralmäßig geht's wohl nicht mehr viel schlimmer. Und das in der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 Pluralmäßig geht's wohl nicht mehr viel schlimmer. Und das in der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Juni 2005 Wiener Sportklub - Polizei/Feuerwehr 2-0 (1-0) 1.050; Saadati (45.), Günes (84.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Juni 2005 Video des Saisonabschlusses Den Sieg gegen PSV hat wieder einmal Rene Angelis auf Video gebracht. --> Video (Breitband) --> Video (Modem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jägermeister Anfänger Geschrieben 9. Juli 2005 voll lol die fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Januar 2007 Sodale, werde den Fotothread im ASB wieder aktivieren(war schon irgendwie auf Seite drei verschwunden )! Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere ASBler wieder auf den Bildern(kleiner Auszug meiner Festplatte)! Außerdem wollte ich das Picasa Webalbum einmal testen : Wiener Sportklub Bildermix Saison 04,05,06 und früher bzw.: http://picasaweb.google.de/stebobi78 falls der andere nicht funzt Hat jemand von Euch noch Bilder aus Wiener Liga Zeiten?! z.B Fasching am Gerstofer SV Platz?!! Bitte auf euren Festplatten nachsehen(hatte damals nur eine Web- aber keine Digicam ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 Keine schlechte Idee, wieder ein bissl mehr Photos rund um den Sportklub einzustellen. Thread wird deswegen auch von mir gepinnt. Ich hab leider keine Photos gemacht, da wo ich dabei war, haben immer nur andere sich photographisch betaetigt. Csabi, Du hast doch von uns einige Pics gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Csabi, Du hast doch von uns einige Pics gemacht....das ist schon lang her. meine digicam will nimmer wirklich so wie ich will. aber der jonny rainbow ist ja sowieso der platzvermesser vom dienst. dem entkommt kein würstlstand und auch kein fangesang (und in den wienerligazeiten war ich noch nicht mal am platz. mein erstes sportklubspiel auf der richtigen tribüne war im das heimspiel im herbst gegen den lask - logischerweise in der red zac liga) bearbeitet 28. Januar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 Willst Du damit sagen, das vom Auftritt am FAC-Platz, div. FHT-Bilder von uns oder Dein schon legendaeres "Nasses-Hosen-Photo" im Bierlokal an der Ecke nicht mehr existent sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2007 Willst Du damit sagen, das vom Auftritt am FAC-Platz, div. FHT-Bilder von uns oder Dein schon legendaeres "Nasses-Hosen-Photo" im Bierlokal an der Ecke nicht mehr existent sind?doch, sind noch existent, allerdings (wahrscheinlich) nimmer online und vor den ferien wirds auch nix. ausserdem waren das "eher" fotos vom rundherum als von den spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts