Besiegt, bepöbelt, bespuckt


Recommended Posts

Dennis Peck...

Es ist bei den Madrilenen fast alle Jahre das gleiche Theater:

zuerst in den Himmel gehoben und dann verdammt bis in alle Ewigkeit! Doch bei genauerem Betrachten ist eine "Realflaute" alle Jahre wieder zu erkennen.

Drehen wir das Rad der Zeit zurück:

Saison 1991/92: In der letzten Spielrunde hat Real Madrid es selbst in der Hand, Meister zu werden. Man führt auf Teneriffa komod mit 2:0 (Traumtor von Hagi zum 2:0) und vergeigt innerhalb einer halben Stunde die komplette Meisterschaft. (werde nie Rocha's fatalen Heber vergessen, den Buyo ins Tor ließ) - -> FC Barcelona Meister.

Auch in den kommenden zwei Saisonen ist Teneriffa der Angstgegner. Real vergeigt wieder den Titel, Stadtrivale Atlético Madrid sorgt für Furore. Schuldenzar Ramón Mendoza jagt man in die Wüste. Real hochverschuldet!

Es beginnt die Blütezeit von La Coruna und CF Valencia! Real Madrid blamiert sich des öfteren gegen Underdogs, vor allem RCD Mallorca stutzt die Madrilenen oft zurecht.

Wenn ich mich recht erinnere war es Anfang der Neunziger ein gewisser Anton Polster, der mit CD Logrones zuhause für eine Real-Niederlage sorgte. (Polster war der Goldtorschütze zum 1:0)

Trotz der hohen Schulden kauft man in Madrid ein wie wahnsinnig. Eine konstant-überragende Leistung bringt der Madrider Nobelclub allerdings nicht zuwege.

Fazit: man soll sich auch in der span. Hauptstadt an kargere Zeiten gewöhnen - zu ausgeglichen ist zeitweise die Liga!

War nie ein Fan der Real-Truppe, werde nie einer sein. Mich wundert die jüngste 1:2 Niederlage in Getafe überhaupt nicht, es werden noch viele Siege folgen, von Mannschaften, die Herz bieten und nicht nur "Namen"!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin zwar ein großer Fan von Atletico Madrid, aber eines muss ich schon sagen.

Dass man einen Solari eigentlich so unterschätzt ist traurig. Er war in letzter Zeit oft einer der allerbesten und ist ein Riesenspieler. Übrigens Robinho kommt nächste Saison fix und auch an Joaquin ist Real dran. Darüberhinaus wird ja auch mit Reyes spekuliert.

Weiters ist Salgado, die Stütze der Abwehr verletzt und ich meine Real Madrid ist zweiter, was wollen sie viel mehr? Ok 11 Punkte auf ein mehr als souveränes Barca ist schlimm, aber man kann eben nicht immer gewinnen und bei Juventus auszuscheiden, das kann doch wohl mal passieren.

Nicht hergeben würde ich. Zidane, Raul, Figo

Hergeben würde ich: Abzocker Ronaldo, Lustlos Roberto Carlos, Beckham (in die Wüste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bin zwar ein großer Fan von Atletico Madrid, aber eines muss ich schon sagen.

Ahhhhhh :super:

Sehr gut, zack zack auf unsere Seite und sich anmelden ... www.atleticomadrid.de

Aber ich schaue mir gerade das Spiel Real gegen Malaga an ... das war wieder gar nichts von Real ... Quo vadis???

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.