Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Das gibts ja net... sport1 redet dauernd von "Cani" obwohl der Mensch Capi heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Das gibts ja net... sport1 redet dauernd von "Cani" obwohl der Mensch Capi heißt... die haben einen capi und einen cani! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Das gibts ja net... sport1 redet dauernd von "Cani" obwohl der Mensch Capi heißt... Waer ausserdem schwachsinnig, wenn Munoz den Capi auf dieser Position gebracht haette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Der Schiri ist cool! Lässt viel durchgehen! Extrem schwere Verhältnisse, offensichtlich im Austria-Strafraum am extremsten. Wie der Moderator richtig bemerkt, hat die Austria ein wenig den Faden verloren. Etwas mehr Konzentration in der Defensive ist gefordert!!! Ein 2:0 ist fast Pflicht! Hoffentlich gelingt das noch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Saragossa wirdn stärker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Edith sagt, die gratis Buddha-Klub Drinks von gestern haben noch Nachwirkungen! bearbeitet 10. März 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 72. Minute Gilewicz kommt für Vastic! Ich finde Vastic hat eine gute Partie gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Edith sagt, die gratis Buddha-Klub Drinks von gestern haben noch Nachwirkungen! Was verstehst du nicht? Cani kam nach der Pause für Galetti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Kleiner Tip: Auf sport1.at kann man sich bereits jetzt das Tor von Rushfeldt anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 1:1 hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 21.000 Zuschauer im weiten Happel-Oval... Und der Ausgleich... Schneller Angriff über links, Dospel hat das Nachsehen, aus spitzem Winkel schießt Savio per Innenpfosten ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 laut Moderator 21.000 Zuseher! Ich denke, dass das Wetter auch schuld ist! SCHEISSE!!!! 1:1, 74. Minute durch Savio! "es hat sich angekündigt"; völlig richtig! leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Was soll das jetzt? Ich habe einen ganz anderen Beitrag zitiert! HHHHIIIILLLFFFEE! Anscheinend ist das Forum etwas verwirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) 1:1 durch Savio. Unaufmerksamkeit in der Austria-Abwehr. Savio schießt ins lange Eck - von der Innenstange prallt der Ball ins Tor. bearbeitet 10. März 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Hm, das wird wieder eine suboptimale Ausgangsposition @ Violetta: wenn ich nicht total von Sinnen bin, ist auf uefa.com einmal gestanden "Capi <=> Galetti". Das hat mich total verwirrt... Außerdem leide ich noch an einem gewissen Minderrausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts