Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Quentin Tarantino: 'Jason' aus 'Freitag, der 13.' könnte bald wieder morden Der Oscar-Gewinner und Star-Regisseur Quentin Tarantino, bekannt durch Filme wie 'Pulp Fiction', 'Reservoir Dogs' oder 'Kill Bill', will die Horrorreihe 'Freitag, der 13.' neu aufnehmen. Laut 'E!Online' soll Tarantino bereits in Kontakt mit 'New Line Cinema' sein. In 'Freitag, der 13.' geht es um einen maskierten Killer namens Jason Vorhees, der sein Unwesen treibt. sternshortnews.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 und ein traum würde in erfüllung gehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Man darf hoffen. Kann es mir aber nicht vorstellen. Auch für mich als großer Friday the 13th Fan würde ein Traum in erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Jetzt soll angeblich Michael Bay einen 12 teil produzieren. Wäre mehr als genial. bearbeitet 1. März 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ich war nie ein großer tarantino fan, da ich einfach zuviel wert auf die story lege und bei seinen filmen ja regelmäßig flach ausfällt! aber von hollywood erwarte ich mir ja seit jahren nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts