Jambam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Ich hoffe das unser neuer Trainer Nikola Jurcevic sein erstes Spiel gewinnt, damit die Mannschaft wieder kräftig Selbstvertrauen tankt!!!!!!!! 3:0 wär ein schönes Ergebnis!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jambam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Wir machen die Admira platt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jambam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Gegen Wen spielen wir nach admira?? Habs vergessen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rindviech Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 ihr verleugnet da wohl ein bisschen die wirklichkeit- ich freu mich schon, wenn wir nicht verlieren. viel glück jura, über 1-3 punkte wäre ich sehr erfreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Gegen Wen spielen wir nach admira??Habs vergessen!!! Bregenz. Es gibz auch auf genug Seiten den Spielplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Als Spieler einer meiner Lieblingsspieler der damaligen Salzburg Mannschaft. Als Trainer muss er sich aber noch durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Einen Thread zum Jurcevic-Engagement gibt es hier, einen Thread zum nächsten Spiel gibt es hier. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts