FC Superfund Pasching - SVM


Recommended Posts

Superstar
Ist der Böcskör eigentlich verletzt weil Borenitsch im Tor steht?

Laut standard.at hat Borenitsch wieder über weite Strecken ziemlich unsicher gewirkt.

Weiß hier jemand etwas genaueres?

Unsicher ist sogar noch ein bißchen untertrieben

Böcskör oder Hedl hätten sicher besser gespielt.

Trotzdem muß man auch sagen das es gestern generell ein Spiel auf sehr niedrigem Niveau war,von beiden Mannschaften.

Liegt wahrscheinlich an der Gugl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

irgendwie ist der fußball, den wir zur zeit spielen nicht mehr zum anschauen. die mannschaft wirkt kraft- und lustlos. dem didi sieht man an, dass er keine wirkliche vorbereitung hatte. ob er diese defizite so schnell wieder wegmachen wird können? warum pule unter lederer in 8 bewerbsspielen auf nichteinmal mehr 90 einsatzminuten zusammengerechnet gekommen ist, bleibt mir ein rätsel. spielzerstörung scheint zur zeit oberste priorität in unserem spiel zu sein - spielgestaltung wird eher als nebensächlichkeit betrachtet. will nur hoffen, dass dies nicht die handschrift des beliebtesten trainers 2004 ist, und wir schon bald wieder anderen fußball zu sehen bekommen. mit dem jetzigen gemurkse kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
irgendwie ist der fußball, den wir zur zeit spielen nicht mehr zum anschauen. die mannschaft wirkt kraft- und lustlos. dem didi sieht man an, dass er keine wirkliche vorbereitung hatte. ob er diese defizite so schnell wieder wegmachen wird können? warum pule unter lederer in 8 bewerbsspielen auf nichteinmal mehr 90 einsatzminuten zusammengerechnet gekommen ist, bleibt mir ein rätsel. spielzerstörung scheint zur zeit oberste priorität  in unserem spiel zu sein - spielgestaltung wird eher als nebensächlichkeit betrachtet. will nur hoffen, dass dies nicht die handschrift des beliebtesten trainers 2004 ist, und wir schon bald wieder anderen fußball zu sehen bekommen. mit dem jetzigen gemurkse kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden.

Das sehe ich genauso! :yes:

Also wenn der Borenitsch nocheinmal im Tor steht muss man glaube ich an der Zurechnungsfähigkeit des Trainers zu zweifeln beginne.....

Hab mitr vorher auf sport1 die Videozusammenfassung angeschaut aber das hat ma schon gereicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wieso spielt der Markus Schmidt statt dem Jabu Pule????? :angry: :aaarrrggghhh:

Borenitsch statt Böcskor oder Hedl im Tor. :aaarrrggghhh:

Mit ein bißchen mehr Offensivgeist und spielerischer Qualität wäre gegen diese Paschinger Mannschaft diesmal sicher mehr möglich gewesen.Denn nur verteidigen und warten bis man das Gegentor bekommt ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.