MentalitaFreaks Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Wo gibts den Austria gegen Zaragossa Flyer zum runterladen, weil auf fak-international.com gibts nur den vom Gruppenphasenspiel. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Meint du dieses Teil hier? http://www.sportventil.at/APoster.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Die Flyer waren bisher ein wahrer Glücksbringer! Seit es sie gibt, hatte ich bisher jeden einzelnen als Desktop-Hintergrundbild gespeichert. Bisher mit durchschlagendem Erfolg! P.S.: Selbstverständlich lächelt mir nach dem Einschalten des PC's stets auch schon der Saragossa-Flyer entgegen! Bin schon gespannt, wie der nächste Flyer ausschauen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts