Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 hier wird während dem spiel diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 PETROVIC :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wir spielen nur mit 1. spitze. also gerade gegen die austria muss man mit 2 spitzen spielen, denn unsere stärken liegen ja nicht im defensiven- sondern im offensiven bereich. (abgesehen von der torausbeute) und nur so können wir die austria fordern. petrovic raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Sturm 1 : 0 Austria filipovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 sehr geil sogar! *augenreib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 halbzeitstand: Sturm 1 : 0 Austria filipovic wir hätten schon nach 10 minuten 2 : 0 hinten sein können...aber es steht nun mal 1 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 wir hätten schon nach 10 minuten 2 : 0 hinten sein können...aber es steht nun mal 1 : 0 irgendwann müssma auch einmal Glück haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 mMn eine verdiente Führung zur Pause, aber ich glaube die Austria wird in der 2. Hälfte ordentlich Gas geben. Aber es hätte auch anders zur Halbzeit stehen können und zwar mit einer Führung für die Austria. Das wird noch ein tolles Spiel werden, wenn auch hart für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 mMn eine verdiente Führung zur Pause, aber ich glaube die Austria wird in der 2. Hälfte ordentlich Gas geben.Aber es hätte auch anders zur Halbzeit stehen können und zwar mit einer Führung für die Austria. Das wird noch ein tolles Spiel werden, wenn auch hart für Sturm. na ja, ich will deine fußballerischen fachkenntnisse abqualifizieren, nur ob die führung verdient ist oder nicht kann man echt nur dann beurteilen wenn man 90 minuten des matches sieht. mmn war die austria besser nur wir waren effizienter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 ende: Sturm 1 : 0 Austria filipovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 ende: Sturm 1 : 0 Austria filipovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts