Recommended Posts

Parma nel cuore!

Aktuelle News von SKY Calcio Show:

Inter: Vorne wird Adriano sicher spielen, daneben entweder Martins oder Cruz. Andy Van der Meyde bekommt wohl eine Chance, Emre und C. Zanetti fehlen krankheitsbedingt.

Lecce: Pinardi ist nach seiner Sperre wieder dabei, dafür fehlt Ledesma. Angelo spielt wohl rechts hinten, Cassetti daher etwas offensiver auf der Seite.

Fiorentina: Vorne spielt Pazzini zum ersten Mal von Beginn an, da Bojinov verletzt ist. Außerdem spielt Jörgensen im Mittelfeld, genauso wie Angelo Di Livio.

Reggina: Aufstellung wie erwartet, Nakamura spielt wieder.

Messina: Di Napoli ist nach seiner Verletzung wieder mal auf der Bank, im Sturm spielt Zampagna, dahinter Iliev, D'Agostino und Giampa.

Lazio: Es fehlen Cesar, Di Canio und Bazzani, im Sturm bleiben daher nur noch Pandev und Rocchi über. Sonst bleibt alles gleich.

Udinese: Iaquinta wieder dabei, neben ihm Di Natale und Di Michele.

Bologna: Colucci wird auf Pizarro spielen, Locatelli spielt vor ihm. Es fehlen Legrottaglie und auch Petruzzi.

Sampdoria: Vorne spielen Flachi-Rossini, Kutuzov heute vorerst nur auf der Bank. Statt Castellini (gestern verletzt) spielt Pavan hinten.

Chievo: Tiribocchi und Cossato fehlen, daher spielen Amauri und Pellissier vorne, sonst spielen die Gelb-Blauen mit der Standardelf, Luciano darf diesmal aber rechts ran.

Siena: Cozza ist nach seiner Verletzung wieder dabei, könnte heute Spielmacher sein. Sonst wie immer, vorne Flo und Chiesa.

Brescia: Adani und Guana wurden aus disziplinären Gründen nicht mitgenommen.

Parma: Marchionni ist nicht von Beginn an dabei :angry: , Pisanu spielt für ihn rechts, Marco sitzt aber immerhin auf der Bank.

Cagliari: Agostini, Conti und Abeijon fehlen (gesperrt), Parmas Ex Budel wird auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Inter: Vorne wird Adriano sicher spielen, daneben entweder Martins oder Cruz. Andy Van der Meyde bekommt wohl eine Chance, Emre und C. Zanetti fehlen krankheitsbedingt.

Lecce: Pinardi ist nach seiner Sperre wieder dabei, dafür fehlt Ledesma. Angelo spielt wohl rechts hinten, Cassetti daher etwas offensiver auf der Seite.

Im Tor von Inter wird heute Carini stehen, vorne spielt wohl Martins.

Bei Lecce spielt nun doch Vucinic, Bjelanovic nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sampdoria: Vorne spielen Flachi-Rossini, Kutuzov heute vorerst nur auf der Bank. Statt Castellini (gestern verletzt) spielt Pavan hinten.

Spielt Gasbarroni oder doch Diana rechts im Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich denke dass Diana spielen wird, sonst hätten sie es erwähnt.

Danke.

Hoffe natürlich auf einen Sieg von Samp gegen Chievo, sollte normal auch klappen. :super:

Außerdem könnte man wieder Boden gut machen auf die Konkurrenz um einen CL und UFEA Cup Platz. Die Roma gestern schon verloren :D und die anderen, Udinese (Bologna), Inter (Lecce) und Palermo (Livorno) haben allesamt unangenehme Aufgaben wo, sicher nicht alle 3 voll punkten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Denke und hoffe auch dass Sampdoria heute gewinnen wird, damit würde Chievo wieder weiter runterrutschen. Bei Siena-Brescia hoff ich auf ein X, Parma muss gewinnen, Messina-Lazio wird auch eine sehr enge Partie und Fiorentina sollte eigentlich gegen Reggina gewinnen, hoffe aber auch hier auf eine Punkteteilung.

Meine Tipps:

Siege: Parma, Fiorentina, Sampdoria, Udinese, Inter

X: Siena, Messina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Meine Tipps:

Sampdoria Unione Calcio S.p.A - Chievo Verona 1

AC Siena - AS Brescia 1

Udinese Calcio - FC Bologna 1

Messina Football Club - SS Lazio Rom X

ACF Fiorentina - Reggina Calcio 1

FC Internazionale Mailand - US Lecce 1

Parma F.C. - Cagliari Calcio X

AS Livorno Calcio - U.S. Citta di Palermo X

Die Tipp 2 waren gestern schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Doch noch einige Änderungen nun bei den Aufstellung, will jetzt aber nicht alle aufschreiben.

Parma spielt so:

Gilardino

Morfeo

Bresciano - Simplicio - Bolano - Pisanu

Bettarini - Bovo - Bonera - Cannavaro

Frey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann tipp ich auch mal :D

Meine Tipps:

Sampdoria Unione Calcio S.p.A - Chievo Verona 1

AC Siena - AS Brescia 1

Udinese Calcio - FC Bologna 1

Messina Football Club - SS Lazio Rom 1

ACF Fiorentina - Reggina Calcio 1

FC Internazionale Mailand - US Lecce X

Parma F.C. - Cagliari Calcio 1

AS Livorno Calcio - U.S. Citta di Palermo 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
dann tipp ich auch mal :D

Aber nicht dass das jetzt so ausartet wie im Spanien-Channel :D , dafür gibts eh den Tippklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

@ Pintu: Jeder weiß wohl, dass du in jeder Situation 100% zu Juve stehst, beim Elfer denk ich aber auch so in etwa wie Djet, mMn eine klare Schwalbe!

Und, dass du das mit dem Abseits auch noch so verteidigst, seh ich nicht ganz ein!

Juve hat allerdings gewonnen, und egal wie laut die Schreie nach Schiebung erklingen, es wird dabei bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag