Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Roma 0-1 Juve Cannavaro, 11. Yesssssssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Richtig verstanden.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2005 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 War Canna wirklich im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 War Canna wirklich im Abseits? Ja, war Abseits. Zuerst Kopfball von Ibrahimovic, Pelizzoli hat abwehren können, dann kommt Canna und macht das Tor, war aber eben beim Kopfball des Schweden im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Na da wirds sicher wieder Diskussionen geben... Hauptsache, Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Roma 1-1 Juve Cassano, 39. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Roma 1-2 Juve Del Piero, 42. (Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 Roma 1-2 Juventus Del Piero 43. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Dellas hat Zalayeta gefoult, Del Piero den Elfer verwandelt. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 @ Djet: Elfer OK oder geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2005 @ Djet: Elfer OK oder geschenkt? Geschenkt. Erstens mMn eine glasklare Schwalbe, zweitens außerhalb des 16ers. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. März 2005 2 Fehlentscheidungen führen zu 2 Tore für Juve Aber die Emotionen in dieser Begegnung sind immer wieder ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2005 Wieso gibt Racalbuto Totti, Cassano, Montella und Ferrari keine Gelben Karten? Sich sowas als Schiri gefallen zu lassen grenzt schon an ein Wunder. Zuerst nicht endende Diskussionen beim Elfer (der geschunden war), danach gleich noch mal bei der Distanz der Mauer beim Freistoß kurz vor der Pause. Dieses ewige Diskutieren, ich finds so zum Kotzen, am liebsten wär mir eine Regel die so etwas verbieten würde. Sollen sich mal ein Beispiel an England nehmen, dort artet das Ganze fast nie in einem solchen Zustand aus. Emotionen ja, endlose Diskussionen um Tatsachenentscheidungen (wo der Schiri bedrängt wird), nein, auch nicht wenn sie falsch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2005 Das scheint ja wieder mal zu kochen im Olimpico! Und ich muss mir das Spiel per Live-Ticker geben.. Das mit den Diskussionen find ich in Italien auch extrem, aber gerade bei solchen Begegnungen lassen sich die Spieler diesbezüglich selten lumpen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts