ndL Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2003 Mail hab ich bekommen ja. Vielen Dank, spiegelt auch meine Meinung wieder, nur du hast den Punkt mit den Eintrittspreisen vergessen...Ja, habe gar nicht daran gedacht. Vielleicht deshalb weil mir der Vergleich zu anderen Stadien bzw. Vereien fehlt. Bin aber auch der Meinung, die Stehplatzkarte darf keinesfalls über 10€ kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Juni 2003 Mail hab ich bekommen ja. Vielen Dank, spiegelt auch meine Meinung wieder, nur du hast den Punkt mit den Eintrittspreisen vergessen...Ja, habe gar nicht daran gedacht. Vielleicht deshalb weil mir der Vergleich zu anderen Stadien bzw. Vereien fehlt. Bin aber auch der Meinung, die Stehplatzkarte darf keinesfalls über 10€ kosten. Hab noch nichtmal beim Kartnig in den billigen Sektoren so viel gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts