Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. April 2003 hmmmm... wenn uns wer heimbringt kommen wir mit! Sowas faules aber auch! Für was gibts Taxis und Nachtautobusse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2003 Hmmm...kommt der Osterhase jetzt noch mal online? Wenn nicht kann ihm bitte irgendwer ca. 20:30 mitteilen! thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. April 2003 Hmmm...kommt der Osterhase jetzt noch mal online? Wenn nicht kann ihm bitte irgendwer ca. 20:30 mitteilen! thx. Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) 20:30 Schwedenplatz - Kebapstand danach erstmal Kolar ... ... ich habe gesprochen ... @rauperl und m@x - naja ich könnt euch an der Hand nach Hause bringen... würd mich aber freuen wenn ihrs schaffts bearbeitet 19. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2003 "Hallo hier spricht ihr persönliches Osterhasi" - und sowas zu Ostern Ich sag jetzt dem Osterhasen das was da steht und der Rest is ma dann wurscht, wenn sich was ändert müssts euch selber drum kümmern dass das Osterhasi die Infos bekommt die er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. April 2003 Werd wahrscheinlich nachkommen bis um 20:30 werden wir es sicher nicht schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2003 Werde mich um die besagte Zeit auch am Schwedenplatz einfinden. Schließlich muss ich ja auch mit dem MAC - ler anstossen! Bis dann! Aso, und da Dannyo wird wohl auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) Komme direkt ins Kolar wenn sich nix ändert, nur später. Wenn sich was ändert schickt mir bitte wer eine SMS. Danke ! bearbeitet 19. April 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2003 mit dem nachtbus brauch ma 1 1/2 stunden und taxi is uns zu teuer! viel spaß euch allen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2003 mit dem nachtbus brauch ma 1 1/2 stunden und taxi is uns zu teuer! Boah... na was soll ICH sagen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) mit dem nachtbus brauch ma 1 1/2 stunden und taxi is uns zu teuer! viel spaß euch allen!!! müssts ja ned so lang bleiben bis keine U-Bahn usw. mehr fährt ... bearbeitet 19. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2003 na schau ma mal... 20:30 uhr schaffen wir aber sicher nicht und wo das kolar ist wissen wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2003 Ok, ich komm auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2003 Es war sehr nass und die Luft war auch schelcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. April 2003 Auch waren einige Ang´schütte beim Asb-Tisch. Doch Naßsein hält nicht immer das, was es verspricht. Auch ist man allsamt froh, daß von dem Glas, welches gegen die Schwerkraft und Seitenbrachialgewalt verloren hat, wenigstens dieses den Standhaftigkeitstest nicht bestanden hat, welches noch am VOLLSTEN war ! Wir nennen keine Namen, rapidlerfreak, aber das nächste Mal legen wir Dir eine Bierpipeline aus Strohhalmen (so ala Pflegeheim), damit kein Glas kaputt geht. Ich finde es aber, das muß auch einmal gesagt werden, daß Du Sabinchens Camera dermal gereinigt hast - A Waunsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts