Samstag...


Schapu

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

@gigi: Du mußt da ja die Musi ned anhorchen, ich nehme Dir Ohrenstöpsel mit. :finger:

Außerdem hast Du ka Ahnung was ich mir jetzt gerade anhorche !

Ich habe gemeint, daß man sich zentral trifft - nämlich in Oskar - und dann wenn alle eingetroffen sind, in ein Lokal in der Nähe geht - zB. Benjamin, Steinzeit (especially for Schischi :finger::smoke: ).

Im Oskar oder auch Apropos kann man sich Musi wünschen.(falls wir dort bleiben sollten) Und wenn a paar Hawara auflegen sprich Djs spielen - sprich ihren Schlepptop mitnehmen und an die Anlage anschließen - is überhaupt leiwand. Weil die 2 sich nämlich sehr gut auskennen. Da kann sich der liebe Schischi dann das wünschen was er will...

Aber eigentlich ist es den Capueiro sei Session und ned Deine, Schischi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aber das Geburtstagskind muß entscheiden, ned wir!

Aber eigentlich ist es den Capueiro sei Session und ned Deine, Schischi

Und was hab ich gesagt? :D

Mir ist eh wurscht, aber Benjamin muß es auch ned unbedingt sein! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Somit wären wir zu sechst...

wos is mit euch Leute ??? :support:

Ich weiß ich bin weder schön, noch ein guter Mensch und auch kein Rapid Fan, aber das ist noch lange kein Grund nicht mit mir zu trinken... :finger:

Cheers :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Vielleicht komm ich auch.

Sind diese Osterhasi-Lokale komisch? Hier ist bitte hauptsächlich Gigis Meinung gefragt, weil der ist nicht so alternativ unterwegs wie der Großteil hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:laugh:

Also ich kenn ja nur das Benjamin und das Steinzeit, aber ich glaub in denen fühlst du dich wahrscheinlich auch nicht so richtig wohl Sabine! :D

Ich bin ja wie gesagt eher für was neutraleres like Kolar oder sowas, ned so ein Loch wie die oben genannten Lokale! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Oiso: das Oskar, das Fleckerl und das Apropos sind inetwa so wie das Kolar. In Oskar+Apropos kenn ich auch ein paar Leut (kellner+Dj) die dort arbeiten.

Mainstreammusi, man kannn aber auch was bestellen. Und die Leut dort sind normal...

In Benjamin und Steinzeit hams übrigens rockige Musikabende. Das wär war für Gigi und Sabine :feier:

Für alle: http://www.lokalfuehrer.at

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es wär ned schlecht, wenn man sich langsam aber sicher auf eine Beginnzeit einigen würde, Herr Geburtstagskind ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Es wär ned schlecht, wenn man sich langsam aber sicher auf eine Beginnzeit einigen würde, Herr Geburtstagskind ! :smoke:

Herr Geburtstagskind spielt ein Fußballturnier und hat glaub ich keinen PC mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Schreib ihm eine SMS, vielleicht schaut er zufälligerweise einmal aufs Handy oder versuch ihn anzurufen. Bis wann musst denn das leicht wissen? Bist ja sonst so ein flexibles Osterhasi, aber ok, dieses Weekend ist ja DEIN Weekend mit wahrscheinlich einem sehr engen Terminplan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Und wie soll ich ihm eine SMS schreiben wenn ich seine Nummer ned hab ? Soll ich ihm eine Häsin zum Turnier schicken oder gar eine Brieftaube ? :ratlos:

Schickt mir bitte wer halt eine SMS, da ich abens was zu tun habe (die mich kennen wissen eh´was ich meine) und teile mir die Zeit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.