Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Oisdann... wieder ein Jahr älter und jetzt schon den 2er als erste Ziffer ... ich geh am 30er zu - mein Leben is also fast vorbei... Das muss natürlich gefeiert werden - deshalb werd ich morgen Abend ein wenig "ausgehen"... Würd mich freuen einige ASBler begrüßen zu dürfen So long Cheers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wohin gehst Du aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wohin es mich verschlägt... irgendwo in die Stadt schätz ich mal ev. Crossfields (wenns mein Lokalverbot noch ned vergessen haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich werde nicht dabei sein, wünsche allen viel Spaß beim Feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 wie bereits gestern erwaehnt, bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 wennst die feierlichkeiten auf heute abend verschiebst gerne aber morgen abend hab ich leider schon was anderes vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Heut bin ich unterwegs allerdings eher "gemütlich"... ergo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Heut bin ich unterwegs allerdings eher "gemütlich"... ergo na gut dann wünsch ich dir eben virtuell und nicht persönlich alles gute ------> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Das muss natürlich gefeiert werden - deshalb werd ich morgen Abend ein wenig "ausgehen"... Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Irgendeine Innenstadtlokalität - wo is ma eigentlich "blunzn"... fassen wir mal zusammen: Capu rigobert.song Dannyo Gigi (+Freundin ) Sepp Osterhasi wenns so viele (wenige) bleiben, haben wir eh keine Probleme nen Platz zu bekommen... PS: Ajo hab vergessen ... JEDER is herzlich eingeladen bearbeitet 18. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wär schon dabei, nur wär es mir sehr recht, wenn es nicht das Paddys wäre, sonst bin ich für jeden Vorschlag dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Oskar, Apropos, Einstein, Benjamin, Kurol (oder Koral?)..gibt ja genug in der Gegend. Vorschlag an das Geburtstagskind: man trifft sich im Oskar/Concordiaplatz (die Stiegen runter v. Paddys) und geht dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Osterhasi macht gute Vorschläge... Irgendwelche Einwände??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich kenn von den oben genannten Lokalen höchstens die Namen (außer Benjamin)! Da ich aber weiß, was Osterhasi für Musik hört , würd ich mir was neutraleres wünschen! Aber das Geburtstagskind muß entscheiden, ned wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Keine Angst - bis auf das Benjamins sind alle Lokale - eigentlich "neutral" würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts