Joki Postinho Geschrieben 3. März 2005 das licht ist aus wir geh'n nach haus......... ich fand es toll von den fans das sie (fast alle) bis zum schluss im stadion blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. März 2005 @obsolet: danke für die aufklärung. man lernt eben nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2005 Wie hoch war eigentlich die Quote auf 0:7? Man wird ja doch mal fragen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2005 Wie hoch war eigentlich die Quote auf 0:7?Man wird ja doch mal fragen dürfen... 0:7 wird glaub ich nicht angeboten. Bei einer Ergebniswette kann man bis 0:5 setzen, ab 0:6 gibts dann nur noch "anderes Ergebnis". Schätze die Quote wird ca. 30,00 gehabt haben. Ich hab leider 10€ auf Freiburg gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts