Recommended Posts

fino alla fine
Inter will angeblich Patrick Evra vom AS Monaco verpflichten. Im Gegenzug soll Kallon längerfristig bei den Monegassen bleiben.

Auch der brasiliansche Nationalspieler Luizao von Benfica Lissabon ist weiterhin ein Thema. _Brasilien_

Hoffe nicht das Inter ihn bekommt, den dann müssten sie sich um den linken Verteidiger in der 4er Kette die nächsten 10 Jahre keine Sorgen mehr machen. Wenn Juventus nicht schon den besten Linksverteidger der Welt in den eigenen Reihen hätte, würde ich mir wünschen das wir ihn verpflichten würden. Wäre ´Deschamps im Sommer neuer Juve Coach geworden, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, das er auch Evra mitgenommmen hätte. Evra wäre wirklich ein Gewinn für Inter, obwohl Favalli auch keine schlechte Saison spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve monitor Luis Miguel

Benfica defender Luis Miguel is still being watched by Italian champions Juventus, according to reports.

Stories in Portugal claim that the right-back is on the club’s transfer wish-list after first being noted at Euro 2004.

It’s widely understood that Juventus had a bid for the player rejected last summer, but they may renew their offer at the end of the season.

A Juventus scout was allegedly present at Benfica’s clash with Porto on Monday to again check out the 25-year-old.

He may not be the only Benfica player heading for Serie A next season, as fellow defender Luisao should join Inter.

channel4.com

Naja, ein Bonera oder Oddo für nächste Saison wäre mir schon lieber, wohl auch günstiger. Eine Verstärkung für rechts hinten wäre zwar schön, doch mMn nicht unbedingt notwenig, da Zebina eine für mich etwas überraschend ordentliche Saison spielt. Er schwächelte zwar in den letzten Partien (eigentlich eh die ganze Mannschaft) einwenig, doch die ersten 10 Ligaspielen, spielte er auf sehr hohem Niveau. Die eine Verletzung wo er knapp einen Monat ausfiel, brachte ihn wohl aus dem Rythmus.

Fazit also, es wäre zwar schön einen zusätzlichen rechten Verteidiger im Kader zu haben, aber nicht notwendig, da Zebina mMn gut genug dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

die transferpolitik seit capello bei juev ist gefällt mir überhaupt nicht.

alle italienischen talente werden abgegeben und praktisch nur ausländer verpflichtet :mad::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

inter und arsenal sollen an mirel radoi(23,IV) von steaua dran sein, wobei inter ihn dann an palermo verleihen will

arsenal bietet 5 mil., becali will ihn aber nicht unter 10 mille gehen lassen

er spielt schon seit jahren top und könnte sich auch bei einem topklub durhcsetzen deshalb sollte er falls das mit inter stimmt nach england gehen oder in rumänien bleiben

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Barcelona und Real Madrid sollen an Andrea Barzagli _Italien_ von Palermo interessiert sein. Der 23-jährige Verteidiger gilt als DAS Defensivtalent in Italien und soll in Zukunft auch im italienischen Team eine wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
Barcelona und Real Madrid sollen an Andrea Barzagli _Italien_ von Palermo interessiert sein. Der 23-jährige Verteidiger gilt als DAS Defensivtalent in Italien und soll in Zukunft auch im italienischen Team eine wichtige Rolle spielen.

Hab ich auch grad bei calciomercato.com gelesen, ich hoffe natürlich das er bleibt. aber wenn Real bzw. Barca Ihn haben wollen dann sollte man ihm die Chance nicht vertun bei einem Topklub zu spielen!

Ich glaube Andrea wird Palermo noch sehr viel Geld einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
inter und arsenal sollen an mirel radoi(23,IV) von steaua dran sein, wobei inter ihn dann an palermo verleihen will

arsenal bietet 5 mil., becali will ihn aber nicht unter 10 mille gehen lassen

er spielt schon seit jahren top und könnte sich auch bei einem topklub durhcsetzen deshalb sollte er falls das mit inter stimmt nach england gehen oder in rumänien bleiben

Titolo: Palermo, quasi fatta per Radoi: l'Inter si tira indietro

Annuncio: Il Palermo pensa al futuro. Il presidente Zamparini sarebbe vicino ad assicurarsi per due milioni di euro Mirel Matei Radoi, difensore dello Steaua Bucarest (la sua posizione in campo è quella del difensore centrale o terzino destro), la squadra allenata da Walter Zenga. Il difensore era seguito anche dall'Inter, ma i nerazzurri hanno lasciato la presa attirati da altri nomi, e i rosanero hanno cosi' avuto modo di serrare la trattativa. Radoi, 24 anni, ha gia' totalizzato 30 presenze nella nazionale rumena: non e' un gigante, ma e' molto puntuale e attento nella marcatura. Non dovrebbero esserci grandi problemi per portare a termine l'affare. (Controcampo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gennaro Gattuso _Italien_ soll in einem Interview gesagt haben dass er davon träumt, einmal bei Manchester United spielen zu wollen. Er fühle sich zwar wohl bei Milan und wolle jetzt auch nicht wechseln aber er haben diesen Träum.

In einem anderen Interview hat Antonio Cassano _Italien_ gemeint dass er sicher nicht nach England gehen wird, da regnet ihm es zu viel :D Sein Traum wäre es, bei Real Madrid zu spielen. Cassano wird seit Monaten mit Juventus in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag