HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 irgendwie hab ich ein bangen, bregenz wird alles geben. und pasching in bregenz .. naja 10.08.02 Pasching - Bregenz 0:0 26.10.02 Bregenz - Pasching 2:2 23.11.02 Pasching - Bregenz 1:1 3 mal ein X. bregenz und admira sind einfach angst gegner von uns. ich hoffe auf ein 4tes X und auf einen sieg sollte mayrleb wieder fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Gerade weil Bregenz alles geben wird müssen, seh ich bei diesem Spiel eher Chancen auf einen Sieg, da Bregenz dann hinten aufmachen muss und wir so zu guten Chancen und Toren kömmen könnten. Ich hoffe der Edi trifft wieder! mein Tipp: Bregenz 0:1 Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Tippe auf einen Auswärtssieg, auch wenns gegen die Bregenzer schwierig werden dürfte! Schließlich müssen oder wollen die auch mal wieder punkten, um in der 1. Liga zu bleiben! Wir müssen nur in der Nachspielzeit besser aufpassen und nicht wieder Punkte herschenken! Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 mein tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wer fahrt eigentlich nach Bregenz?? Ein paar von den Sharks und andere (so ca.10-15) fahrn um ca.11 Uhr von Linz weg! Sascha und Alex fahrn vielleicht auch mit, aber erst um 14 Uhr!! Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber wenns geht bin ich auch dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 hi paschinger! erst mal gratulation zu dieser saison. zuerst dachte ich ihr macht das genau gleich der FC kärnten, der am anfang auch oben mitgespielt hat, aber ihr habt euch wirklich halten können. GRATULATION am mittwoch wird es ein sehr enges spiel. wir brauchen die punkte umbedingt, aber wie schon ein paar von euch gesagt haben, wird es sicher wieder einige lücken in der abwehr geben. mein tipp: 1:1 FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 hi paschinger! erst mal gratulation zu dieser saison. zuerst dachte ich ihr macht das genau gleich der FC kärnten, der am anfang auch oben mitgespielt hat, aber ihr habt euch wirklich halten können. GRATULATION am mittwoch wird es ein sehr enges spiel. wir brauchen die punkte umbedingt, aber wie schon ein paar von euch gesagt haben, wird es sicher wieder einige lücken in der abwehr geben. mein tipp: 1:1 FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Auf Grund des Rapid-Spiels bin ich diesmal sehr optimistisch, was also für das Bregenz-Spiel hoffentlich den ersten Sieg in diesem Duell bringt. Mein Tipp: 1:2 oder 1:3, wobei Edi Glieder wieder treffen wird, genauso wie Dragan Sarac und Andi Saurer wird zum zweiten Mal als Sieger den Platz verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 i glaubs irgendwie net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Es muss doch auch möglich sein Bregenz zu besiegen! - Die Saison kann doch wohl nicht zu ende gehen und wir haben kein einziges mal gegen Bregenz 3 Punkte geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 war ja so klar. der angstgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 gegen sturm ein sieg und alles ist in butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 war ja so klar. der angstgegner Dafür kommt jetzt Sturm - zu Hause einer unserer Lieblingsgegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 stimmt. ich gehe von einem sieg aus. gleichzeitig gewinnt SBG und Austria und der GAK is 4ta und pasching 2ta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Sehr brav BREGENZ sehr brav!!! auch wenns uns jetzt auch nix mehr bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts