Für Polster hat Zukunft schon begonnen - 6 Spieler


Tom032

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die erste Aktion von Polster war dass er Wagner mitteilte er soll sich einen neuen Verein suchen. Anscheinen bringt der Michi immer wieder Intriegen und schlechte Stimmung in die Mannschaft.

Ich war immer ein Fan von ihm, doch mit 30 Jahren geht man nicht mehr als Talent durch, und er hätte einfach viel mehr aus sich machen können.

Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Jahre (Xanthi war doch mal ein Gerücht) oder in Asien die kaufen eh alles was europäisch ist (remember Haas) aber seine Zukunft kann und wird nicht mehr bei der Austria sein.

Außerdem hat Dospelinho ihm den Kapitän eh schon weggenommen und füllt diese Rolle auch sehr gut aus. :support: Ernstl Dospel einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die erste Aktion von Polster war dass er Wagner mitteilte er soll sich einen neuen Verein suchen. Anscheinen bringt der Michi immer wieder Intriegen und schlechte Stimmung in die Mannschaft.

Wenn du mir jetzt die Logik deiner Schlussfolgerung erklären könntest...? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn du mir jetzt die Logik deiner Schlussfolgerung erklären könntest...? 8P

Wagner bringt keine Leistung ist aber ein Intrigant. Schlussfolgerung Polster: Dich brauchen wir nicht hier.

Meine Schlussfolgerung: Polster Entscheidung korrekt, solche Leute brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Wettgerücht hat sich letztendlich nicht nur als Gerücht erwiesen... zumindest laut meiner Quelle und der vertrau ich bzw. glaub ich das zu 95 %.

"Meiner Quelle" vertraue ich sogar zu 99% und die meint es ist nichts dran

Also mir kommt zumindest vor, daß es ein zeitliches Zusammentreffen von dieser PulsTV-Sendung vom 14.02.(u.a. mit dem Toni und dem Fleckl) und dem Ende des Janocko-Hypens von seiten des Vereins gibt.

Und in der Sendung sagte der Toni ja, daß er sich voll vor den Ocki stellt und daß von Seiten der Austria überlegt werde, auf dem Klagsweg gegen den Kurier vorzugehen. Der Kuriermensch hat darauf irgendetwas von wegen Recherche erzählt und dann den Besitzer eines Wettbüros (ich glaub aber nicht namentlich) damit zitiert, Janocko hätte eine Kombiwette abgegeben, wovon ein Tipp gegen die Austria war. Darauf war dann die Reaktion vom Toni eher zurückhaltend (meiner Meinung nach) und man hat dann auch nix mehr von einer Klage oder dgl. gehört. Allerdings auch nicht mehr von den Vorwürfen, soweit ich das mitbekommen habe - Es gibt da auch ein Feature hier im ASB zu der Sendung, aber da gibts auch nicht mehr Info diesbezüglich.

Jedenfalls hoffe ich, daß sich sämtliche Wettvorwürfe als haltlos erweisen mögen, es würde mich aber schon interessieren, wieso solche Gerüchte auftauchen. Warum stellt sich der Fleckl hin, und erhebt solche, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, doch ziemlich konkrete Vorwürfe. Aus böser Absicht und zur Sensationsheischerei oder doch, weil es einen reellen Hintergrund gibt? Und was ist jetzt mit einer Klage, wenn alles gelogen war, müßte die ja schon längst eingereicht sein, oder wer hier würde sich solche Aussagen in den Medien über sich gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.