Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Gilet...daheim hab ich einen Gillette :bär: Es war eine schwarze Jacke, aber ich glaub du hast mich erkannt. Ich stand fast immer neben deinem (ehemaligen) Vereinskollegen bearbeitet 28. Februar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 na gut, ich war jedenfalls der mit dem mädel die den austria schal am kopf gebunden hatte. vielleicht haben wir uns ja eh gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 ich dachte mir der kommt mir bekannt vor.. hat er etwa aufgehört? ich steig ja am montag, nein, morgen ist mointag, am mittwoch wieder ein ins training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 Ich glaub du bist neben mir gestanden und deine Freundin ist neben mir "gesessen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 freut mich deine bekanntschaft gemacht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 ad Vereinskollegen: Hab dich nicht gesehen, da ich gar nicht die Augen offengehalten habe, ob ich eventuell wem sehe und außerdem wußte ich gar nicht wie du aussiehst. Das Mädel mit dem Schal am Kopf hab ich aber mitbekommen; stand sogar kurz neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2005 wieviele veilchen waren es im flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Unheimliche Geschichten, Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Rund 700 200 Flughafenveilchen 500 Auswärtsveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 klar, immer schaun alle auf meine frau und ned auf mich aber heute wars mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2005 500 Auswärtsveilchen von denen wahrscheinlich ziemlich alle leicht alkoholisiert gewesen sind. wird wohl der biervorrat in den diversen fliegern leer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 A Popo Bier: Im BB ist das Bier kurzzeitig ausgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Ohne Veilchen ist hier garnix los! Egal ob San Memes, ASB oder Flughafen. Heute ist ganz Europa violett. Und ganz Wien blau. edit: Ich sags doch. San Memes? Darf man da schreien? Endlich sind 3 Stunden Dauerschnackerln bei mir vorbei. bearbeitet 28. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2005 A Popo Bier: Im BB ist das Bier kurzzeitig ausgegangen.... wird wohl nach dem führungstor der bierkonsum drastisch gestiegen sein. zumindest was es da wo ich das spiel gesehen habe so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2005 Der Empfang war einfach nur Grenzgenial am Flughafen!!!! AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts