Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2005 Heut hatte ich meinen ersten Musical-Besuch meines Lebens. Wie es der Thread-Titel schon erkennen läßt, war ich mit meiner Gattin bei Romeo und Julia! Vorweg, ich kannte die Geschichte nur in Bruchstücken (2 verfeindete Familien, Romeo und Julia sterben am Ende). Ich muß sagen, das ich wirklich z.T. so im Theater gesessen bin. Ganz super war die Amme, die echt eine tolle Stimme hatte! Die gesamte Choreographie war Auch wenn das Musical von den Medien zum Teil verrissen wird, ich kanns nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Februar 2005 Vorweg, ich kannte die Geschichte nur in Bruchstücken (2 verfeindete Familien, Romeo und Julia sterben am Ende). 2 Familien in Mantua: Montague und Capulet, verfeindet, Romeo und Julia (ach, Drama) natürlich jeweils der einen und der anderen angehörig verlieben sich ineinander, wollen dem Zwang der Familien entfliehen (Idee - sehr sheakespearesk, siehe auch viel Lärm um nichts z.B.- Scheintod!), tja, und durch eine Fehl- bzw. Missinformation geht das ganze in die Hose und beide begehen Selbstmord. (short, abriged Version) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2005 die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical! nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser! ) nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Februar 2005 die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical! nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser! ) nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen... wie heißt der den richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2005 die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical! nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser! ) nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen... wie heißt der den richtig? Lukas Permanschlager Und wenn jeder in der Musikbranche zu seinem Namen stehen würde, hätt ma auf einen Schlag zig neue Namen im Geschäft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 28. Februar 2005 wieviel haben denn die KArten gekostet? Möchte meine Freundin damit überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2005 Unsere Karten haben pro Stück €67 gekostet. Nähere Infos findest du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2005 Und am 3. fängt endlich die neue Saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts