Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Das Spiel läuft seit ca. 5 min und es steht noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 1-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Tor!!!! NINO BULE! JAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Innsbrucka Orsch...............,..............................,.............................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Ich glaube, jetzt ist der Knoten geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 7' Weitere Chance für Bule - Ball geht aber am Tor vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Serkan Aslan hat sich sensationell gegen 2 Verteidiger durchgesetzt - Stanglplass - Bule - Tor! Wenn ich jetzt noch an jene Kritiker über die Einkaufspolitik nachdenke, dann drehe ich noch durch. Gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Salzburg drückt auf das 2:0! Sie geben klar den Ton an, besonders über die Seiten sind sie stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 14' kurze Ecke der Salzburger auf Willi - Tobias zieht ab - Ball geht am Kreuzeck vorbei in das Torout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Tirol: 19' Mair bekommt für ein Foul die gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Salzburg: 21' Suazo schliesst sich mit einen Foul an und bekommt auch die gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 26' Bule geht und paßt auf den freistehenden Aslan - Serkan kommt ungehindert zum Schuss - Ball geht knapp über das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Pausenstand 1:0! Aber ich trau mich noch nichts verschreien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Mickrige 6.000 Zuschauer.... Wenigstens etwa das Doppelte als IBK bei seinem ersten Frühjahrsheimspiel Aber zur Sache gehts ja auf dem Spielfeld schon ordenltich, 5 Gelbe zur Pause, und das obwohl Winklhofer gar ned spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Pichorner kommt für Willi ins Spiel Willi hat sich eine Zerrung zugezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts