Gast Geschrieben 27. Februar 2005 ich schau entweder bei mir daheim, oder bei meinen eltern... Wird es von Premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2005 Ich werde um 17 Uhr ca. per Öffis (zwecks ) im Billys ankommen! sehr brav, dann werd ich schauen, daß ich auch ca um diese zeit dort bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Wird es von Premiere übertragen? ja sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 Hm, das Bones ist gleich bei mir um die Ecke, ich hätt mich dort womöglich hingesellt, aber ich hab eine Rechtsgeschichteprüfung am Mittwoch , da geht das sowieso net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts