Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Hätte wer von euch Wienern Interesse morgen am Nachmittag ein bisserl an der frischen Lust kicken zu gehen?? Möglich wären wohl Orte wie zB Prater und Donaupark! Das Wetter soll morgen noch halbwegs gut sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ich waer dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Im Regen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Leider NEIN - hab schon was vor ... außerdem möcht ich in Erinnerung rufen dass ja einige in Wr. Neustadt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich muß leider hackln Nächste Woche jederzeit gerne, da bin ich in Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Hat sich dann wohl wiedermal erübrigt! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts