Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Week 26 - 27/2/05 Bologna - Livorno Brescia - Sampdoria Cagliari - Atalanta Fiorentina - Udinese Juventus - Siena Lazio - Parma Lecce - Messina Palermo - Roma Reggina - Chievo Inter - Milan Stadio Giuseppe Meazza Inter (probable): Toldo; J Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; Veron, C Zanetti, Cambiasso, Stankovic; Adriano, Martins Milan (probable): Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Rui Costa, Kaka; Crespo Ref: To follow... das spiel wird am sonntag abend live von premiere übertragen. was die aufstellung und die ausrichtung betrifft erwarte ich das milan so wie gestern gegen ManU auftritt. nachdem cafu gestern so erfolgreich "eingesprungen" ist wird stam warscheinlich gegen inter auf die bank müssen. das dieses spiel von unglaublicher bedeutung für beide ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen. juve spielt daheim gegen siena und wird höchst motiviert sein wieder einmal zu gewinnen und für positive stimmung zu sorgen. für inter ist das wohl die letzte chance doch noch irgendwie um den scudetto mitzuspielen. bearbeitet 26. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Damit nicht noch jemand einen Rundenthread eröffnet hol ich den mal ganz nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Damit nicht noch jemand einen Rundenthread eröffnet hol ich den mal ganz nach oben... also wenn ich mich nicht irre war meiner der erste. wär aber schön wenn du ihn mit deiner derby vorschau verbindest weil die wirklich nicht schlecht ist. bearbeitet 26. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Ja eben, deshalb hole ich ja deinen Thread aus der Versenkung. Naja finde es nicht schlecht für die absoluten Spitzenspiele auch eigene Threads zu eröffnen. Außerdem hab ich mir erlaubt das "Week" in "Giornata" zu verändern, hoffe es stört nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) nicht im geringsten nur da ich des italienischen nicht mächtig bin und keine fehler machen wollte hab ich ihn damals so benannt. bearbeitet 26. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Parma-Kader gegen Lazio: PORTIERI: Bucci, De Lucia, FreyDIFENSORI: Bettarini, Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini CENTROCAMPISTI: Bolano, Bresciano, Dessena, Grella, Marchionni, Olive, Simplicio ATTACCANTI: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino, Vignaroli fcparma.comIch rechne mit folgender Aufstellung: Gilardino Bresciano - Simplicio - Marchionni Bolano - Grella Bettarini - Bovo - Bonera - Cannavaro Frey Möglich aber auch dass Vignaroli für Bolano/Grella in die Mannschaft rückt, Simplicio ins defensive Mittelfeld und Bresciano zentral hinter Gilardino. Die SPerre von Morfeo ist sehr bitter - ich wäre mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Kader der Roma für das schwere Auswärtsspiel in Palermo AMANTINO AQUILANI CASSANO CORVIA CUFRE' CURCI DACOURT DELLAS DE ROSSI FERRARI MONTELLA PANUCCI PELIZZOLI PERROTTA SCURTO XAVIER BRIOTTI SIMONETTA VIRGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Kader von Juventus: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Aufstellung: Ibrahimovic - Del Piero Olivera - Tacchinardi - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon 3 Punkte sind Plicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Fiorentina - Udinese Es wird schwer, in Florenz zu gewinnen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Fiorentina wieder verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Das könnte wirklich ein verdammt guter Spieltag für mich werden: Juventus und Sampdoria siegen. Fiorentina - Udinese 1X Palermo - Roma X Inter - Milan 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Brescia 0-1 Sampdoria Tonetto 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Brescia 0-1 SampdoriaTonetto 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 lt. livescore.com ist das match unterbrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 So ist es, das Flutlicht ist ausgefallen und jetzt gehts dann wieder weiter. Kurious: Es wurden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt und das Flutlicht ist bei 47:04 ausgefallen, komplett unnötig also dass da noch gewartet wird, ist ja eh schon so gut wie aus Naja, eine Chance ist jetzt fast noch draus geworden. Jetzt ists aber aus. Brescia 0-1 Sampdoria Tonetto 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Das könnte wirklich ein verdammt guter Spieltag für mich werden:Juventus und Sampdoria siegen. Fiorentina - Udinese 1X Palermo - Roma X Inter - Milan 1X Nummero Uno paast einmal. Und jetzt noch ein schönes 0:0 zwischen Fiorentina und Udinese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts