Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Am Freitag den 25.02.2005 gibt das Marias Roses anlässlich der neuen Besitzer eine Party! Jeder ist herzlichst WILLKOMMEN! Wann: 25.02.2005 ab 22:00 Uhr Wo: @ Marias Roses (U3 Stubentor, Ecke Biberstrasse, gegenüber vom MAK) Wer legt auf: DJ Tom Snow (bekannt aus dem Volksgarten und Babenberger Passage) Music: House, RnB, Dance Extras: Showbarkeeper und special price! Free Entry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 special price Ohne konkrete Zahlen ist so ein Spruch uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Weiß noch nichts konkretes. Das einzige was ich jetzt schon weiß ist, dass eine Flasche Vodka mit RedBull €40,-- kostet. Hoff das ich jetzt kein Blödsinn schreib. Genaueres erfahr ich erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Die standart Preise sind aber z.B. Cocktail €7,60 Long Drinks €6,90 und ein Bier glaub ich €3,50 (bin kein Biertrinker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Cool dann kann ich ja nach 3 Jahren Lokalverbot wieder hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Reinste Kommerzbude, die Cocktails sind ja herzallerliebst (alkfrei)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Wenn du dort bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Reinste Kommerzbude, die Cocktails sind ja herzallerliebst (alkfrei)... Bitte um Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Die Flasche Vodka geht ja noch, aber die übrigen Preise!? :laugh: Dann in einer Hütte wie dem MR?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Wenn du dort bist... War auch mein erster Kommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 War auch mein erster Kommentar... Also bist mal wieder in Wien... Wann haben wir das letzte Mal zünftig gesoffen? - Ich erinnere mich ans Charlie P´s mit Alt-Usern wie Bhoyz, Tifosi, No17,... 5 Uhr früh - Sperrstund´ - YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Nein war eigentlich nur so dahergesagt, hab am Samstag Match. Ja stimmt schon, das war eigentlich das letzte Mal - das waren noch Zeiten War aber in der Zwischenzeit eh schon wieder öfters in Wien unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Da hab ichs mit dem vorraussichtlichen Sonntagmatch besser erwischt...also D@ni Hoffentlich finde ich von der Einstandsparty #1 (wo ich bestimmt auf ca. 5-10 ASBler treffen werden) noch dort hin. War aber in der Zwischenzeit eh schon wieder öfters in Wien unterwegs. Tja, aber sicher nimmer so kultig wie seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts