lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hi! Ich interssiere mich für basketball in österreich, und wollte auf diesem wege mal schaun, ob es im ASB auch gleichgesinnte gibt. Also was hält ihr von der öbbl? welche mannschaften unterstützt ihr? schaut ihr euch auch matches an(live oder TW1) Welche Spieler findet ihr gut, welche nicht? Ich weiß, daß BB in Ö eher eine untergeordnete rolle spielt (auch international), aber mir gefällt der sport, und die matches sind meistens sehr spannend. bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt. bless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt. kloa... spiele und schaue.... basket clubs of vienna, is mein verein.... is zwar "nur" b-bundesliga, aba es is halt "mein" verein spieln tu ich bei den basket clubs of vienna/4 in der m2 (noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 wow nicht schlecht.... sogar 2 aktive..... leider verfolg ich die 2.liga nicht unbedingt, daher kenn ich mich mit den wiener vereinen nicht so aus... Spielen wär bei meiner körperkleine auch nie ein thema gewesen(außer daheim vor der garage) was mich interessieren würde: verfolgt ihr die aktuelle meisterschaft? habt ihr meister- oder cupsieger tipps? was sagt ihr zum (traurigen) internationalen gastspiel der bulls? welche österreichischen spieler findet ihr gut......? @cesky wer seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) keine Sotrge, da werdets ihr auch ewig bleiben, aber vielleicht bekommt ihr ab nächster Saison ja Gesellschaft von uns odr wir sehn uns in der relegation... glaub mir wir sind gutgenug um den aufstieg zu schaffen... es wäre mir eine ehre mal gegen dich zu spieln, unter gscheiten bedingungegn (nicht park und so) Wir sind diese Saison echt mies, vielleicht liegts ja an meiner kreuzbandbedingten Abwesenheit grissn und so? armer junge so long, man sieht sich bearbeitet 20. Februar 2005 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Spielen wär bei meiner körperkleine auch nie ein thema gewesen(außer daheim vor der garage) ageh, ich hab leute spielen sehn, die warn kaum größer wie ein sessel versuchs einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ich seh mir manchmal Matches der Klosterneuburger an, aber ehrlich gesagt auch nur weil ein Freund dort spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 wien muss wieder erstklassig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 wann war wien eigentlich das letzte mal erstklassig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 naja ungeführ 2000, aber dann san die Clubs in Troubel geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 naja so wie ich das seh wird das noch eine weile dauern..... wo spielen die wiener vereine eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 timberwolves und basket club in der B-Liga, aber eher weiter unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 ähhh...ich meinte eigentlich in welcher halle oder so... Daß beide in der H3(abstiegsplayoff) spielen wußte ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 aso, na die clubs in der mollardschule und die timberwolves in der donaustadt (steinetschgegasse oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 ja, gerissen...hehe, Full Court hat schon was Eigenes- aber ich muss damit leider noch warten, werde, wenn es wärmer wird, mal am Karlsplatz sehen, wie gut es geht und nächste Saison erst wieder anfangen... tja da sind wir dann schon in der h1... odr so.... aba wenn ich mal zeit hab, zeig ich dir im sommer am karlsplatz gern wo der bartl den most her holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 es gibt ne professionelle basketball liga in Ö.???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts