para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 jep...bin krank und lieg im bett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Warum steh ich auf der Liste? Ich habe, wie schon öfter gesagt, am Sonntag keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 @ terni: bist dir fix sicher dass alle andren können? net dass man da dann böse überraschungen erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 @ terni:bist dir fix sicher dass alle andren können? net dass man da dann böse überraschungen erlebt... von der genannten liste haben bis auf domi, der aber am sonntag sicher zeit hat , alle zugesagt (siehe dieser thread). wenn para krank ist, würde die liste mal komplett sein mit 8+1 leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 von der genannten liste haben bis auf domi, der aber am sonntag sicher zeit hat , alle zugesagt (siehe dieser thread).wenn para krank ist, würde die liste mal komplett sein mit 8+1 leuten. schuasch zb häts vergessen, hab ihn heut erinnert und naja, tormann hamma wenn domi nit kann bisweilen keinen, aba ich check des mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 kaufi kann auch, thomy freut sich schon den arsch weg, nur tormann, lumpi und paul hab i no nit erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 grad mit terni telefoniert: wir san in gruppe A mit beginn 9:00 x/ dabei wollt uns der veranstalter was gutes tun und uns ne reine österreicher gruppe verschaffen, naja, mal sehn. lumpi kann um die zeit auf jeden fall nit, werd den kalinka fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 hallo ihr, bei mir schauts nit so gut aus !! hat jemand lust statt mir zu spielen habe schmerzen im knöchel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 kalinka vertritt lumpi, paul is informiert und dabei - langsam wirds wohl eng, goalie is no imma nit in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich würd eine mitfahrgelegenheit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich würd eine mitfahrgelegenheit brauchen rufma uns noch zsammen, kann ka problem sein... a problem allerdings is, dass neben lumpi und marco jetzt auch kalinka wegen erneuter verletzung ausfällt und tormann hamma immer no keinen thomy und ich fragen noch etwas herum, aba garantieren können wir für nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 das gibts ja woll wirklich nit. zuerst gibts streitereien weil ma zviele sind und dann krieg ma nitmal 2 blöcke zsamm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 das gibts ja woll wirklich nit.zuerst gibts streitereien weil ma zviele sind und dann krieg ma nitmal 2 blöcke zsamm... naja, zviele warma eigentlich nie i denk die meisten ham des turnier net mehr wirklich beachtet oder hams vergessen und jetzt isses eben kurzfristig zwei blöcke san nit unbedingt notwendig, a wenn du saufen gehst und i verkühlt bin, aba a tormann is a MUSS, sonst brauchma gar net antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 das gibts ja woll wirklich nit.zuerst gibts streitereien weil ma zviele sind und dann krieg ma nitmal 2 blöcke zsamm... naja, zviele warma eigentlich nie i denk die meisten ham des turnier net mehr wirklich beachtet oder hams vergessen und jetzt isses eben kurzfristig zwei blöcke san nit unbedingt notwendig, a wenn du saufen gehst und i verkühlt bin, aba a tormann is a MUSS, sonst brauchma gar net antreten i geh eh nit saufen heut (no lädiert von gestern), deswegen brauchst du auch nit verkühlt sein domi musst dir echt a gute ausred einfalln lassen.... was is mim thunder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 domi musst dir echt a gute ausred einfalln lassen....was is mim thunder? hat selbige wie bam, drobst und donpippo... hm, thunder is beim heer, glaub net dass ihn des schert...aba immer noch is a goalie das primärziel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts