redone Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2005 Unglaublich! Soviel Masn kann wirklich nur Milan haben Zum wievielten Mal hat Milan das heuer schon geschafft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2005 Ausgerechnet Henok Goitom hat bei seinem Debüt den Ausgleich erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2005 Zum wievielten Mal hat Milan das heuer schon geschafft?? Auf die Schnelle nachgeschaut haben sie fünfmal nach der 84. Minute den ersten bzw. entscheidenden Treffer erzielt. Hochgerechnet 12-15 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 Incredibile, Scheiss Milan Wenn Milan die ganze Saison über noch weiter so eine Scheiss Masn hat, dann dürften se nächste Saison nicht einmal unter die ersten 10 kommen, damit sich das wieder ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Und somit ist Milan 1. Rubbentus 2. das wars dann mit dem Scudetto. Wahnsinn, wie kann man nur einen derart großen Vorsprung verspielen. bearbeitet 19. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 das wars dann mit dem Scudetto. stimmt, der gehört schon Juventus, denn jetzt kehrt wieder Normalität ein. Außerdem ist Juventus noch immer 1., wie schon die ganze Saison über. -----> Start/Ziel Sieg sag ich nur dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Außerdem ist Juventus noch immer 1., achja? na dann guck mal hier http://www.kicker.de/content/spielplan/spi...300&liga_id=700 bearbeitet 19. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. Februar 2005 In Italien gibt es bei Punktegleichheit ein Entscheidungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 achja?na dann guck mal hier http://www.kicker.de/content/spielplan/spi...300&liga_id=700 Ciao, in Italien zählt das Torverhältnis nicht, somit ist Milan und Juventus auf Position 1. Naja, das sind halt die Milan Fans, nicht sehr viel Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) In Italien gibt es bei Punktegleichheit ein Entscheidungsspiel mag schon sein, aber bei der vorläufigen Tabelle wird wohl auch in Italien die Tordifferenz zu Rate gezogen werden .... bearbeitet 19. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 mag schon sein, aber bei der vorläufigen Tabelle wird wohl auch in Italien die Tordifferenz zu Rate gezogen werden .... uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. Februar 2005 Wichtig ist nur das Milan am Saisonende vor Juve ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) achja?na dann guck mal hier http://www.kicker.de/content/spielplan/spi...300&liga_id=700 Ciao, in Italien zählt das Torverhältnis nicht, somit ist Milan und Juventus auf Position 1. Naja, das sind halt die Milan Fans, nicht sehr viel Ahnung. ich und Milan-Fan? *megarofl* ich bitte dich ... aber einem Verein mit einem derartigen Traditore als Trainer, der uns für diese Saison so viel Schaden hinzufügt (ich sag nur mal die absichtlich katastrophale Planung der Freundschaftspiele im Sommer USA- und Asien-Tour ... ) wichtige Spieler weggestohlen hat, usw. dem Wünsch ich am allerwenigsten Erfolg. ich drücke Milan ganz fest die Daumen, dass sie Meister werden und nicht Rubbentus. Aber mein Herz, das schlägt nur für EINEn Verein! bearbeitet 19. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 uninteressant achja? :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) achja?na dann guck mal hier http://www.kicker.de/content/spielplan/spi...300&liga_id=700 Ciao, in Italien zählt das Torverhältnis nicht, somit ist Milan und Juventus auf Position 1. Naja, das sind halt die Milan Fans, nicht sehr viel Ahnung. ich und Milan-Fan? *megarofl* ich bitte dich ... aber einem Verein mit einem derartigen Traditore als Trainer und der uns für diese Saison so viel Schaden hinzufügt (ich sag nur mal die absichtlich katastrophale Planung der Freundschaftspiele im Sommer USA- und Asien-Tour ... ) wichtige Spieler weggestohlen hat, usw. dem Wünsch ich am allerwenigsten Erfolg. ich drücke Milan ganz fest die Daumen, dass sie Meister werden und nicht Rubbentus. Aber mein Herz, das schlägt nur für EINEn Verein! Da hört sich bei mir eh schon alles auf, als Roma Fan, Milan anfeuern. milano: Roma-Inter Philou: Roma-Milan .....verstehe. bearbeitet 19. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts