mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 smilies: ganz wichtig wären noch welche mit gelben und roten karten in der hand! tät super ausschauen! oder smilies die sich bussln*g*, usw.!!! welche würden denn euch noch gefallen? aber dieses da is scho "COOL": http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/AR.GIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 mir würd folgender smiley gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 schaut ah net schlecht aus! aber was spricht gegen perverse smilies? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) aber die jetzigen smilies sind auch gut! bearbeitet 17. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 schaut ah net schlecht aus! aber was spricht gegen perverse smilies? *ggg* ist dir schon aufgefallen,dass in diesem forum perverse bilder verboten sind?! so wirds wohl auch mit den smilies sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Ich will das haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) aber die jetzigen smilies sind auch gut! ein smilie extra für dich! ich hab mich auch verliebt bearbeitet 19. April 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts