Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2005 nochwas: auf unserer teamseite www.asb-graz.com wurden die meisten bugs entfernt, könntma jetzt eigentlich auch des öfteren verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 immer noch keine absagen? für alex kommt sjgaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 21. April 2005 immer noch keine absagen? oh, hab i die zeit übersehen, is vielleicht scho freitag 12 uhr? scherzal fanki, habs mir wieder net verkneifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2005 muss zwecks knie und rno leider "schon" heute absagen, und nicht erst morgen ab 12 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 muss zwecks knie und rno leider "schon" heute absagen, und nicht erst morgen ab 12 uhr gut, samma 12, is also ka tragisches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2005 nächste woche, altes leiden, wer kummt nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. April 2005 JA, ich kann leider nicht kommen. Werd mal den Terni fragen ob er Zeit hat mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2005 ab jetzt komme ich wieder zum kickerl, die arbeiten sind gott sei dank vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. April 2005 JA, ich kann leider nicht kommen. Werd mal den Terni fragen ob er Zeit hatmfg Seppo hab leider keine zeit. haben die eröffnung der neuen halle in der firma und im rahmen dessen ein "Human Table Soccer" - Turnier. Das ganze beginnt um 17.00.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2005 i leider haben keine zeit, gehen zu rollout von seppo mann! wünschen ein gutes spiel von fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2005 ich würd gern wiedermal kommen! wenns halt geht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 ich würd gern wiedermal kommen! wenns halt geht! mfg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2005 is master bam "ich bin nie dicht im revo" margera wieder am start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2005 is master bam "ich bin nie dicht im revo" margera wieder am start? huijuihui. mach ich mir da irgendwie einen namen? nachdem es keine absage gab: JA! offtopic: wundert mich eh, dass der armin mich reingelassen hat viel lustig ist aber dass ich mich in einer WON Vip-Lounge toll aufgeführt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2005 hab heut leider ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts