Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 In unserem ASB-Mediacenter gibt es seit heute einen Vorbericht zum Spiel zwischen der Admira und Rapid. Mitwirkende: Dominik Thalhammer Michael Hatz Hakki Tolunay Kafkas Mehdi Pashazadeh HIER geht's zum Download-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 gefällt mir das ganze - keine blöde herumfragerei was eigentlich dann eh immer das selbe ist - spieler sprechen mehr oder weniger frei zu einem bestimmten Thema - die Qualität ist auch mehr als OK! Weiter so gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ein tolles Video - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ja gefällt mir auch das Video! Könnte es zu jedem Match geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Super Beitrag - tolles Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Für alle Interessierten: auf www.admira-patriots.at.tt gibt es (wieder) eine aktuelle Kolumne dazu, die sich auch mit dem leidigen Thema Rasenheizungen auseinandersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts