blue-white ... Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Sinisa Mexes Cassano Gelbe Karte - nächstes Spiel gesperrt - kurz vor seiner Auswechslung - hat der ein Gehirn zum Denken??? Fast wie Chamakh (Bordeaux), der in der 33. Minute eingewechselt wurde, in der 39. Minute für ein Foul die gelbe Karte bekam, in der 42. MInute das 1:0 für Bordeaux schoss, und anschließend den Jubel ohne Trikot feierte. Plötzlich fiel ihm ein, dass er schon eine gelbe hatte, blickte zum Schiri und versuchte seinen Fehler zu vertuschen. Pech gehabt - Schiri hats gesehen - Gelb, Rot die Folge Bei Cassano wars halt Dummheit + Absicht, der junge Chamakh hatte sein Gehirn vor lauter Freude auch nicht aktiviert. bearbeitet 14. Februar 2005 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Februar 2005 Naja, vielleicht hat Cassano gespürt, dass seine Verletzung schlimmer ist und er nächste Woche sowieso nicht dabei sein kann und hat sich deshalb gleich die Gelbe geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Februar 2005 Naja, vielleicht hat Cassano gespürt, dass seine Verletzung schlimmer ist und er nächste Woche sowieso nicht dabei sein kann und hat sich deshalb gleich die Gelbe geholt Dies wäre die wohl einzige logische Erklärung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Februar 2005 Also ich fand es war ein absolut grottiges Spiel, außer den beiden Toren von Sinisa "il dio" Mihajlovic, der für mich immer noch einer der besten Freistossschützen der Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2005 also philou ich bin auch ein mexes fan, was er bei auxerre geleistet hat war wahnsinn aber was er bei der roma aufführt ist teilweise eine frechheit! wie bei cassano schon erwähnt teilweise echt ohne hirn! ich hoffe er kann seine leistungen die er bei auxerre gezeigt hat mal wieder abrufen, sonst wirds nichts mit einer weltkarriere! da droht dann eher der absturz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2005 Weil wir ja grad bei Mexes sind - er wurde für 6 Wochen gesperrt. Hat mit seinem Transfer von Auxerre zu der Roma zu tun. Vielleicht tut ihm die Pause gut? Quelle: channel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts