Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 30' Athletic Bilbao [0 - 3] Real Betis 05' [0 - 1] R. Oliveira 12' [0 - 2] Joaquin 25' [0 - 3] R. Oliveira Kann das die Austria bitte auch machen? Wenns leicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 Kaum sag ich was... 32' [1 - 3] I. Urzaiz 35' [2 - 3] I. Urzaiz das Spiel endet sicher nicht 2:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 3-3 durch Gurpegi in der 48. Minute nach einem Corner von Yeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2005 ... und Yeste mit dem 4-3 in der 70. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 4-3 durch Traumtor von Yeste in der 71. Minute. Yeste klar der Mann des Abends, drei Assists und den Führungstreffer verwandelte er selbst, Wahnsinnsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 Ned schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2005 Da kann sich die Austria auf etwas gefasst machen ,das ist schon das zweite mal das ein 0:3 in einen Sieg umwandeln wenn es dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 Spiel wird wieder interessanter. Oliveira schießt ein zum (bestimmt kurzfristigen) 4-4. Es sind noch 7 Minuten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2005 Oliveira mit seinem dritten Tor am heutigen Tage zum 4-4 in der 80. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2005 soeben das 4:4 von Oliveira wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Eurosport-Liveticker 84' Yeste hits the woodwork.. will this game ever stop with the entertainment!!! Da passiert garantiert noch etwas. bearbeitet 13. Februar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 War ja klar, dass es so ein Spiel nur dann gibt, wenn ich nicht zu Hause bin... Eh immer dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 Schlusspfiff! Das Spiel endet 4-4. Schade, hätte einen Sieger verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2005 Auswertung der Tipperei Spain 5 cmburns 5 chinomoreno 5 tmNh 4 avvocato 4 ante jazic 4 Joki 4 barca 4 Jordi 3 Habe mich hoffentlich nirgends verrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2005 Extrem 'schwache' Runde - zumindest von den Tipps her. Villareal wurde wieder etwas auf den Boden der Realität zurückgeholt, den Sieg von La Coruna in Valencia konnte nun wirklich keiner erahnen, ebenso das schlappe 0-0 von Atletico zuhause gegen Levante. Werd mich bemühen, meine Durststrecke das nächste Mal hinter mir zu lassen und wieder einmal den Tagessieg an mich zu reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts