24° giornata - IN DIRETTA dalle ore 15


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
zumindestens braucht uns milanisti nicht der schiedsrichter zum sieg verhelfen ;)

Ich könnte jetzt auch anfangen:

Es hätte eigentlich Foul geben müssen vor dem 0:1, da man deutlich den Faustschlag von Kaka gegen Tedesco (glaub ich) erkennen konnte.

Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto.

Blödsinn, das war nichtmal ein Foul. Und wenn doch dann war Gelb richtig, denn Mesto hätte den Ball sowieso nicht mehr erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Extrem wichtiger Sieg, vor allem für den Kopf - es wäre tödlich gewesen, hätten wir jetzt wieder 5 Punkte Rückstand auf die Juventini!

Hoffentlich zeigen sie was in LaOla heute, bin schon gespannt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto.

:verbot: War eine klare Schwalbe!

Faustschlag von Kaka

:verbot: War kein Faustschlag, er wollte sich einfach losreißen - aber es gibt Schiedsrichter, die das als Foul auslegen....

Das Eigentor war köstlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Blödsinn, das war nichtmal ein Foul. Und wenn doch dann war Gelb richtig, denn Mesto hätte den Ball sowieso nicht mehr erwischt.

Genau meine Meinung.

Kaka hätte durchaus Gelb sehen können, es war ein Losreissen und kein Faustschlag wie der Herr Juventus schreibt. Liegt im Ermessen des Schiedsrichters, kein Schiri mit Fingerspitzengefühl zeigt hier Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Djet, Ilcoolw, austroitalo87, Wuifal.

Nemme meine Aussage zurück von gestern in der Halbzeitpause zwischen Reggina und Milan zurück. Die gelbe Karte für Nesta geht schon in Ordnung, da er Mesto fast gar nicht berüht hat und der eindeutig den Kontakt mit ihm suchte. Doch für das wegschlagen von Kaka hätte man schon (zwar keine Rote) Foul geben können. War im ersten Moment sowas von angefressen, da Milan einfach völlig unverdient mit 0:1 in die Pause ging, scusa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.