Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2005 zumindestens braucht uns milanisti nicht der schiedsrichter zum sieg verhelfen Ich könnte jetzt auch anfangen: Es hätte eigentlich Foul geben müssen vor dem 0:1, da man deutlich den Faustschlag von Kaka gegen Tedesco (glaub ich) erkennen konnte. Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. Februar 2005 SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Reggina-Milan 0:1 +2 Punkte für Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2005 Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto. Blödsinn, das war nichtmal ein Foul. Und wenn doch dann war Gelb richtig, denn Mesto hätte den Ball sowieso nicht mehr erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Februar 2005 Extrem wichtiger Sieg, vor allem für den Kopf - es wäre tödlich gewesen, hätten wir jetzt wieder 5 Punkte Rückstand auf die Juventini! Hoffentlich zeigen sie was in LaOla heute, bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Februar 2005 Rot für Nesta in der Anfangsphase, nach der Notbremse an Mesto. War eine klare Schwalbe! Faustschlag von Kaka War kein Faustschlag, er wollte sich einfach losreißen - aber es gibt Schiedsrichter, die das als Foul auslegen.... Das Eigentor war köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Februar 2005 Blödsinn, das war nichtmal ein Foul. Und wenn doch dann war Gelb richtig, denn Mesto hätte den Ball sowieso nicht mehr erwischt. Genau meine Meinung. Kaka hätte durchaus Gelb sehen können, es war ein Losreissen und kein Faustschlag wie der Herr Juventus schreibt. Liegt im Ermessen des Schiedsrichters, kein Schiri mit Fingerspitzengefühl zeigt hier Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2005 @Djet, Ilcoolw, austroitalo87, Wuifal. Nemme meine Aussage zurück von gestern in der Halbzeitpause zwischen Reggina und Milan zurück. Die gelbe Karte für Nesta geht schon in Ordnung, da er Mesto fast gar nicht berüht hat und der eindeutig den Kontakt mit ihm suchte. Doch für das wegschlagen von Kaka hätte man schon (zwar keine Rote) Foul geben können. War im ersten Moment sowas von angefressen, da Milan einfach völlig unverdient mit 0:1 in die Pause ging, scusa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts