Sind Sie OK?


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Wer hat heute noch Post vom Bundesheer bekommen? +g+

Ich finds lustig, nur als Gefreiter geht ich sicher nicht mehr ins Ausland ... Kriegt man mit positivem Studienabschluss automatisch einen höheren Dienstgrad, dann wird das ganze vielleicht nochmal aktuell ;).

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Irgendwie ergibt dieser Thread keinen Sinn!

Relii meinte wohl, ob du zB statt Antworten auf Neuen Beitrag geklickt hast.

[CLOSED]

Beschwerde von O M, bitte per PM! Merci! :winke:

[REOPENED]

Gut, erledigt!

Weiter machen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab diesen Brief auch bekommen mit 6 sehr einfachen und vor allem fast allen "ja" Fragen darauf eigne ich mich (wie wahrscheinlich jeder andere auch) als Einsatzkraft für das Bundesheer. Der Verdienst ist mit 2400 € Brutto im Monat nicht schlecht, allerdings ist die Gefahr im Kosovo auch nicht klein und ich habe mit dem Bundesheer schon längst abgeschlossen. Scheinbar sucht man nun zwanghaft nach neuen Einsatzkräften.

Der Brief ist meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben und ist bewusst auf eine weniger gebildete Masse geschnitten, vor allem das Einkommen soll wohl jeden verlocken mitzumachen (über 80.000 Euro in nur 3 Jahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

hab ihn auch bekommen, und wirklich zerst die fragen gemacht bevor ich wusste worum es geht. doch spätestens nach der 2ten habe ich gewusst worums geht und zur antwort:nein tendiert!

echt lachhaft sowas.. aber was solls. die brauchen ja auch a beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.