Recommended Posts

ASB-Halbgott

Einfach Open PvP......Allianz vs. Horde

Gibt für beide Seiten jemanden der das organisiert und ab etwa. 16 Uhr den Schlachtzug aufmacht.

Und ab 17 Uhr solls halt dort dann "ein bisschen rund gehen" so wie zu BC :love:

Ich seh eh wennst online bist ansonsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

eher so wie in classic, southshore / hilsbrad :D

:(

Raid auf XR, ganks im blackrock weil sich zufällig 2 40er raids treffen. t2/t3 gildenmates die zu hilfe kommen weil dich ein hordler seit 25 minuten gankt und deine leiche campt. stranglethorn kämpfe am lager oder bei der arena :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also im neuen PvP-Gebiet Ashran in Draenor ist zur Zeit 24 Stunden am Tag Open-PvP. Und da red ich nicht von 10-15 Leuten, nein sind teilweise locker 50-60 Leute auf einem Haufen. Bliizard hat ja angekündigt dass sie so etwas wieder wollenb, scheint ihnen auch gelungen zu sein.

Also im neuen PvP-Gebiet Ashran in Draenor ist zur Zeit 24 Stunden am Tag Open-PvP. Und da red ich nicht von 10-15 Leuten, nein sind teilweise locker 50-60 Leute auf einem Haufen. Blizzard hat ja angekündigt dass sie so etwas wieder wollenb, scheint ihnen auch gelungen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum 10-jährigen Jubiläum von World of Warcraft im November:

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/10-jahre-wow-details-zu-ingame-event-und-neuen-inhalten/10786/

Süderstade vs. Tarrens Mühle :love:

Neuauflegung vom Geschmolzenen Kern in einer 40-Mann-Version über den Raidfinder :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab meinen acc wieder hergegeben, 65 euro kassiert(abzüglich paypal und ebaykak sind mir 62.33 geblieben). Mal schaun ob ich zum neuen addon weiterspiele.

Meinen eigenen acc. hab ich ja, und da man instant 90 ist, ist das ganze leveln auch hinfällig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/tarrens-muehle-gegen-suederstade-schlachten-mit-200-spielern/10788/

Im November feiert World of Warcraft seinen 10. Geburtstag und passend dazu hat sich Blizzard ein paar tolle Inhalte für die Liveserver einfallen lassen. Neben einer Neuauflage des Geschmolzenen Kerns für 40 Spieler soll es auch ein Nostalgie-Schlachtfeld als Event geben. Die offizielle Vorschau zu den neuen Inhalten könnt ihr euch hier durchlesen. Das neue Schlachtfeld Tarrens Mühle gegen Süderstade wird für alle Veteranen unter den Spielern ein ganz besonderes Erlebnis werden.

Lead PvP-Designer Holinka hat sich nun zum neuen Schlachtfeld geäußert. Demnach werden wir dort mit insgesamt 200 Spielern pro Schlacht kämpfen können, also 100vs100. Am Ende wird es im Deathmatch-System auch einen echten Sieger geben. Dabei kann man übrigens auch Ehre sammeln, allerdings nach dem alten System. Dazu kann man im Rang aufsteigen, welcher in Form eines Buffs angezeigt wird. Je höher man im Rang ist, desto mehr Ehrenpunkte gibt es dann auch. Nach dem Schlachtfeld wird der Buff natürlich zurückgesetzt.

Außerdem hat der Entwickler via Twitter bestätigt, dass wir dieses Event-Schlachtfeld wohl nur am Geburtstag spielen werden können. Bei zukünftigen Geburtstagen könnte das Schlachtfeld aber wieder aktiviert werden.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Alte Ideen/content recyclen, noch dazu das Schlachtfeld für nur 1 Tag? :ratlos:

Na ned nur für einen Tag, rennt sicher ein paar Monate. Sollte es gut gehen glaube ich dass Blizzard es auch vielleicht sogar im Spiel lässt.

Aber ein 100 vs 100 in dem es eventuell nur um Kills geht hätte schon einen Reiz.

z.B. 20 Minuten und die Fraktion mit den meisten Kills hat den Sieg. Sowas in der Richtung.

aber mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Na ned nur für einen Tag, rennt sicher ein paar Monate. Sollte es gut gehen glaube ich dass Blizzard es auch vielleicht sogar im Spiel lässt.

Aber ein 100 vs 100 in dem es eventuell nur um Kills geht hätte schon einen Reiz.

z.B. 20 Minuten und die Fraktion mit den meisten Kills hat den Sieg. Sowas in der Richtung.

aber mal abwarten

100:100 war ja früher gar nix... Sind da teilweise mit 5 vollen MC raids in SS gestanden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag